Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Naja... immerhin schon 8 Forianer mit Interesse...

simon15zollsyncro

derflip

lederuwe

Torchmonkey

Ferri

Bluelight

Heigoo

Else

axelb

Wenn Du zuletzt federführend warst, möchtest "Du" das dann auch in 2023 fortführen ?

Ich will Dir/Euch Hannoveranern nämlich nicht ins Handwerk pfuschen.

Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

--> Meine Else

3 Mal editiert, zuletzt von Else (19. Februar 2023 um 12:45)

• Wenn Du zuletzt federführend warst, möchtest "Du" das dann auch in 2023 fortführen ?

Es ist hier so, dass irgendjemand sich "federführend" um die Veranstaltung bemüht und dass dann hier eingetragen wird.
    Dieser Thread hier ist beispielsweise vom Pruner ins Leben gerufen worden, was aber eigentlich auch nicht so recht stimmt, weil der damit bereits schon mal den "Federführenden" gewechselt hat.

Ich selber nutze meine momentan existierenden Möglichkeiten des Team-Mitglieds, um eventuelle Anpassungen zu tätigen.
    Falls jemand für die Veranstaltungsplanung meine Unterstützung (oder die eines andereren Mods/ModsIn) haben möchte, so mag er/sie das kundtun.

Ich selber habe jetzt und den ganzen März durchweg gar keine Kapazitäten für irgendwelche Planungen.

..

„Journalismus ist, zu drucken, was andere nicht gedruckt haben wollen.
    Alles andere ist Propaganda.“

George Orwell - Schriftsteller (1903 - 1950)

• Den Standort hatten wir ganz früher schon mal. Wurde auf Dauer weider abgeschafft, weil es durch die baulichen Gegebenheiten sehr laut ist und man bei größeren Gruppen die entfernter sitzenden Leute am Tisch nicht versteht.

Aber da waren es auch deutlich mehr als 10 Leute, meist eher so 15- 20.

Gruß XLspecial 

8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

:whistling: Je öfter der Bauer den Esel schält, desto schöner blühen die Aale :whistling:

• Den Standort hatten wir ganz früher schon mal. Wurde auf Dauer weider abgeschafft, weil es durch die baulichen Gegebenheiten sehr laut ist und man bei größeren Gruppen die entfernter sitzenden Leute am Tisch nicht versteht.

Aber da waren es auch deutlich mehr als 10 Leute, meist eher so 15- 20.

Geht ja gut los... kaum das man was "verbindliches" umsetzen will ^^ ^^ ^^

Hast Du wenigsten eine sinnvollerer Alternative in Petto ?

--> Meine Else

Einmal editiert, zuletzt von Else (20. Februar 2023 um 13:10)

• Das Problem in H ist, dass viele Lokalitäten für uns unpraktisch sind. Die einen sind in irgend einer Unfugzone, so dass einige nicht hin dürfen mit ihrem Bus. Die anderen haben unzureichend Parkmöglichkeiten.

wir hatten mit den US Car Fahrern eine gefunden, diese ist jedoch mittlerweile auch hinfällig, da nur noch Eventgastro.

Unser Laden in Melledorf, der sich hervorragend eigenete, hat aktuell keinen Pächter.... Auch doof.

Daher lass doch für den Anfang mal Del Sol stehen und versuche, bei der tischreservierung was zu bekommen, was nicht mittendrin ist, sondern eher am Rand, wo die Lautstärke nicht ganz so doll ist. Bevor wir erstmal wieder nix machen, allemal die bessere Lösung.

Gruß XLspecial 

:whistling: Je öfter der Bauer den Esel schält, desto schöner blühen die Aale :whistling:

• ... [ ] ...

Daher lass doch für den Anfang mal Del Sol stehen und versuche, bei der tischreservierung was zu bekommen, was nicht mittendrin ist, sondern eher am Rand, wo die Lautstärke nicht ganz so doll ist. Bevor wir erstmal wieder nix machen, allemal die bessere Lösung.

Genau das war mein Ansatz ;)

PS.

Es spricht ja auch nix gegen eine Anreise mit einem umweltzonenfreundlicherem Busschoner... ist ja (zumindest bei meinem Vorschlag) ein Stammtisch in einer Lokalität und kein VW T4-Treffen ^^

--> Meine Else

3 Mal editiert, zuletzt von Else (20. Februar 2023 um 13:22)

• Das klingt doch interessant, da lese ich mal mit, ob da was zustandekommt.

Gruß Buko

Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

• Das klingt doch interessant, da lese ich mal mit, ob da was zustandekommt.

Gruß Buko

Wen es auch bei mir passt ( theoretisch bis jetzt al 3 Terminvorschläge, aber durch die eventgeschichten ist das relativ kurzfristig auch wieder anders), hätte ich da noch Sachen für dich.... :D

Gruß XLspecial 

• Ich könnte mal im Bennexxer Brauhaus anfragen: 50 m weiter ist Sonntags der REWE-Getränke Parkplatz meist frei, An der Strasse ginge auch,. . .

mfG Uwe

----------------------------------------------------------

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)     

Und viele Grüße aus dem Calenberger Land