Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr
-
-
na klar, ich wäre auch dabei.
-
Naja... immerhin schon 8 Forianer mit Interesse...
simon15zollsyncro
derflip
lederuwe
Torchmonkey
Ferri
Bluelight
Heigoo
Else
Wenn Du zuletzt federführend warst, möchtest "Du" das dann auch in 2023 fortführen ?
Ich will Dir/Euch Hannoveranern nämlich nicht ins Handwerk pfuschen.
-
wo würde das Ganze dann stattfinden?
-
Wenn Du zuletzt federführend warst, möchtest "Du" das dann auch in 2023 fortführen ?
Es ist hier so, dass irgendjemand sich "federführend" um die Veranstaltung bemüht und dass dann hier eingetragen wird.
Dieser Thread hier ist beispielsweise vom Pruner ins Leben gerufen worden, was aber eigentlich auch nicht so recht stimmt, weil der damit bereits schon mal den "Federführenden" gewechselt hat.Ich selber nutze meine momentan existierenden Möglichkeiten des Team-Mitglieds, um eventuelle Anpassungen zu tätigen.
Falls jemand für die Veranstaltungsplanung meine Unterstützung (oder die eines andereren Mods/ModsIn) haben möchte, so mag er/sie das kundtun.
Ich selber habe jetzt und den ganzen März durchweg gar keine Kapazitäten für irgendwelche Planungen. -
Moin Zusammen! Ich wäre wohl auch dabei
-
... [ ] ...
Ich selber habe jetzt und den ganzen März durchweg gar keine Kapazitäten für irgendwelche Planungen.
axelb ... dann hoffe ich das es ok ist wenn ich es mal versuche ... ?!?!?!
... edit ... --> siehe #1.526
-
Den Standort hatten wir ganz früher schon mal. Wurde auf Dauer weider abgeschafft, weil es durch die baulichen Gegebenheiten sehr laut ist und man bei größeren Gruppen die entfernter sitzenden Leute am Tisch nicht versteht.
Aber da waren es auch deutlich mehr als 10 Leute, meist eher so 15- 20.
-
Den Standort hatten wir ganz früher schon mal. Wurde auf Dauer weider abgeschafft, weil es durch die baulichen Gegebenheiten sehr laut ist und man bei größeren Gruppen die entfernter sitzenden Leute am Tisch nicht versteht.
Aber da waren es auch deutlich mehr als 10 Leute, meist eher so 15- 20.
Geht ja gut los... kaum das man was "verbindliches" umsetzen will
Hast Du wenigsten eine sinnvollerer Alternative in Petto ?
-
Das Problem in H ist, dass viele Lokalitäten für uns unpraktisch sind. Die einen sind in irgend einer Unfugzone, so dass einige nicht hin dürfen mit ihrem Bus. Die anderen haben unzureichend Parkmöglichkeiten.
wir hatten mit den US Car Fahrern eine gefunden, diese ist jedoch mittlerweile auch hinfällig, da nur noch Eventgastro.
Unser Laden in Melledorf, der sich hervorragend eigenete, hat aktuell keinen Pächter.... Auch doof.
Daher lass doch für den Anfang mal Del Sol stehen und versuche, bei der tischreservierung was zu bekommen, was nicht mittendrin ist, sondern eher am Rand, wo die Lautstärke nicht ganz so doll ist. Bevor wir erstmal wieder nix machen, allemal die bessere Lösung.
-
... [ ] ...
Daher lass doch für den Anfang mal Del Sol stehen und versuche, bei der tischreservierung was zu bekommen, was nicht mittendrin ist, sondern eher am Rand, wo die Lautstärke nicht ganz so doll ist. Bevor wir erstmal wieder nix machen, allemal die bessere Lösung.
Genau das war mein Ansatz
PS.
Es spricht ja auch nix gegen eine Anreise mit einem umweltzonenfreundlicherem Busschoner... ist ja (zumindest bei meinem Vorschlag) ein Stammtisch in einer Lokalität und kein VW T4-Treffen
-
Stimmt, es soll aber immer noch Leute geben, die sowas nicht haben... Sind ja nicht alle so dekadent wir wir.
-
Das klingt doch interessant, da lese ich mal mit, ob da was zustandekommt.
Gruß Buko
-
Das klingt doch interessant, da lese ich mal mit, ob da was zustandekommt.
Gruß Buko
Wen es auch bei mir passt ( theoretisch bis jetzt al 3 Terminvorschläge, aber durch die eventgeschichten ist das relativ kurzfristig auch wieder anders), hätte ich da noch Sachen für dich....
-
Das Cafe de Sol in Garbsen fand ich immer ein bisschen ungemütlich und laut... war aber auch bestimmt 5 Jahre nicht mehr dort..
Ne Alternaive außerhalb der Umweltzone fällt mir allerdigs grad auch nicht ein..
Evtl. das https://glashaus-burgdorf.de/#angebote war noch nicht dort.. soll aber nett sein...
-
Mietet ne Grillhütte.
-
Ich könnte mal im Bennexxer Brauhaus anfragen: 50 m weiter ist Sonntags der REWE-Getränke Parkplatz meist frei, An der Strasse ginge auch,. . .
-
Datum/Uhrzeit: Sonntag 05.03.2023 - ab 15:00Uhr
Da könnte ich auch.
-
Eine Anfrage auf Unterstützung eine Abstimmungsliste zu tüffteln ist versendet... schau'n wir mal
-
Moin, bei uns passt auch das Wochenende am besten von
Sonntag 05.03.2023
-