Endlich dazu gekommen: Bear Lock montiert...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    nachdem die Sachen schon seit über einen Jahr im Keller rumliegen, bin ich endlich dazu gekommen die BearLock zu montieren. Funktioniert soweit ganz gut, auch wenn die Montage etwas kniffelig ist (wenns danach wieder gut aussehen soll). Eine Frage hab ich allerdings. Für was ist eigentlich das Blech, was um den Halter des Schaltgestänges gebaut wird? Also das ding, dass an einer seite abgeschrägt ist. Will jetzt von unten keine Bilder posten, hoffe aber, dass die anderen mit BearLock die Frage beantworten können.

    Hier noch Bilder:

  • damit keiner unters auto krabbelt und versucht da rumzumachen.Find ich aber überflüssig.Bei mir sowieso.Viel zu tief und rohre dran .Da kommt keiner drunter.

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



  • Habe gerade letzte Woche ein Angebot von Bearlock für 150 bekommen ?(
    Wieso sind da solche Unterschiede?

  • Moin! Ich hab vor zwei Jahren die Bearlock auch für 150€ gekauft. Als ich vor ca. nem halben Jahr wieder eine bestellen wollte, lag der Preis bei 195€. Da hab ichs erstmal gelassen. Sputnik, wenn Du ein Angebot für 150€ hast, kannst Du zwei bestellen, dann nehm ich Dir einen Satz ab :thumbup:

    Gruß Steffen

  • So Freunde der Bärenschlösser,

    ich habe euch das Angebot,daß ich bekommen habe unten angefügt. Ich muß meine Aussage auch leider ein wenig korrigieren, da ich über den Preis exkl. Versand& Mwst. gesprochen habe. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! :pray:

    mfg
    Daniel

  • Moin! Dann ist das ja auch der Preis, den ich genannt bekommen habe. Vor zwei Jahren habe ich die Schlösser für 150€ pro Stück inkl. MwSt. und Versand bekommen. Die Preissteigerung ist mir zu heftig, da lass ich mir was eigenes einfallen.

    Gruß Steffen

  • und es gibt keinen Forumsrabatt (auf Nachfrage per Mail verneint und auf Nachfrage hier im Forum per PN nach 4 Monaten Antwort bekommen mit der Angabe des normalen Verkaufspreises)!!!

    :cop: Dein Freund und Helfer :cop:

    Jetzt mit LPG unterwegs

    Edersee 2014: Teilnehmer 00004

  • und es gibt keinen Forumsrabatt (auf Nachfrage per Mail verneint und auf Nachfrage hier im Forum per PN nach 4 Monaten Antwort bekommen mit der Angabe des normalen Verkaufspreises)!!!


    Ich hab jetzt mal nachgfragt wie das mit einer Sammelbestellung aussehen würde.
    Ab 10 Stück hat er mir heiße 5% Rabatt angeboten 8o
    Und es gibt dafür keine Einzelrechnungen, nur eine Gesamte.

    Ehrlich gesagt für 5% tu ich mir eine SB sicher nicht an ...

    Stell das nur mal als Info hier rein, spart euch die Mühe da nachzufragen - der hat glaub ich kein Interesse. Geschäft geht offenbar zu gut.

    Wär vielleicht mal Zeit für eine Alternative am Markt ...

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

  • vielleicht sollten ihm verschiedene User so lange löchern, bis er weich wird und einen ordentlichen Preis macht ;)

    Ich finde, dafür dass er früher das Forum dazu benutzt hat um seinen Laden in Schwung zu kriegen, könnte er etwas entgegenkommender sein.

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

  • Recht hat er (at) multifexx. Macht die Sache eurer Werkstatt des Vertrauens schmackhaft und bietet euren T4 als Probefahrzeug an. Hab meine für 146,-€ inkl. Montage bekommen. Meine Werkstatt ist Vertiebspartner geworden und ich habe die Bärenklaue wahrscheinlich zum Einkaufspreis bekommen. Grüzzzzele aus Spanien wo mein Bus nun morgen für 850,-€ aus der Werkstatt kommt. Neue Kopdichtung, Hydrostößel und Zahnriemen. Bis die Tage Pitt

  • Hallo,

    für meine wurden auch 195 vor einem Jahr aufgerufen.

    Am Preis wollte er auch nix machen, obwohl ich gleich 2 genommen habe.

    Es war nur einemal weniger Versand drin.

    Gruss Oli

    Beim Essen nach vorne lehnen, beim Trinken nach hinten lehnen, beim Arbeiten zur Seite gehen.


  • Wär vielleicht mal Zeit für eine Alternative am Markt ...

    Die gibt es bereits ohne jetzt genau zu wissen, wie Preis und Qualität gegenüber Bearlock sind.

    Giwi

    Gruß
    Sequal

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal.....

    [Moderator auf vw-bulli.de - Bei Fragen zu der Seite und drumherum -> einfach eine PN an mich]