Wo gibt es die Schraubkopfabdeckungen für den CE-Innenausbau?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Jeder CE'ler kennt das: die kleinen Plastikkappen auf den Schraubenköpfen der CE-Inneneinrichtung haben einen "flüchtigen" Charakter.
    Einmal weg, sind sie kaum wiederzufinden.
    Wo bekommt man (am besten gleich in größeren Stückzahlen) Ersatz? Etwa nur beim VW-Händler zu entsprechenden Mondpreisen?

    In unserem 'Schätzchen' sind die Kappen - ja nach Montageort - hell- und dunkelgrau. (Siehe Bild)

    Danke schon mal!

    Pontis

    In der Vorschau sehe ich nur den Platzhalter. Sollte das Bild also hier nicht erscheinen, weiß ich - trotz Anleitung - nicht, wie es geht. Liegt auf meinem Googledrive und ist dort für jedermann/frau freigegeben... Pontis

    Hält der Mann einer Frau die Beifahrertür auf, ist entweder das Auto neu - oder die Frau! (Uschi Glas)

  • Bin selbst fündig geworden bei Günzl Classic:

    Abdeckkappe grau, 20 Stück T3/T4 Bestell-Nr.: 701070923 = 3,61 €

    Aber was ist das denn? Die Kappen wiegen zusammen ca. 15 Gramm - Günzl will 6,90 € für den Versand haben. Hallo??? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Als 'Warensendung Kompakt' (bis 50g) kostet der Versand bei der Post 70 Cent...


    Da suche ich lieber weiter...

    Hält der Mann einer Frau die Beifahrertür auf, ist entweder das Auto neu - oder die Frau! (Uschi Glas)

  • Hi,

    hab die bei VW bekommen.

    Gruß Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von B.Rude (16. August 2012 um 13:43)

  • Ääähhh! Nur mal für Dumme - wie konntest Du MEIN Foto posten und ich nicht? Vor allem, wo hast Du es denn her. Grübelt :whistling: Pontis

    Hält der Mann einer Frau die Beifahrertür auf, ist entweder das Auto neu - oder die Frau! (Uschi Glas)