Anleitung/Gebrauchanweisung VW Transporter "TRIO Ausbau", Baujahr 1992

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich habe kürzlich einen T4 Transporter mit Campingausbau von TRIO erworben. Die Firma kommt ursprünglich aus Kempten und scheint es bereits seit vielen Jahren nicht mehr zu geben. Deshlab gibt das www eher keine hilfreichen Infos und ich hoffe, dass hier evtl. jemand ein ähnliches Modell fährt oder jemanden kennt der jemanden kennt...

    Ich suche möglichst nach einer Gebrauchsanweisung bzgl. des Ausbaus da nicht alle Teile voll funktionstüchtig sind. Der Electrolux Kühlschrank funtioniert z.B. nicht über Gas etc. und ich erhoffe mir mit einer Gebrauchsanweisung leichter auf Fehlersuche gehen zu können.

    Ich bin über jeden Tipp dankbar!!!

    Grüße
    Christian

  • Servus, willkommen im Forum -

    Stell Dich doch kurz vor, am besten mit Bildern vom Bus! dann wirst Du hier schneller Hilfe finden.

    Bzgl. der Einbaugeräte sieht es für mich so aus, als ob es sich um Standardgeräte handelt, wie zB beim Kühli... zumindest ein Typenschild hat der doch...? Und wie man einen Gaskühlschrank anschaltet, weißt Du - hoffentlich - auch?

    Gruß CC??