+++alle VW - Teilenummern+++

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi an alle
    hab hier immerwieder Postings gelesen wo VW Teilenummern gesucht werden.

    Hab ne Seite gefunden die euch dabei weiterhelfen kann.

    http://www.elcats.ru

    Ist ne russische Seite teilweise in englisch.
    Einfach als erste auf der Page VW /Audi auswählen, dann noch BJ und Modell und ein bischen durchklicken. Wenn man die Explosionszeichnungen dann sieht kann / könnte man auch dort bestellen; gleichzeitig sieht man vor der Bestellung auch alternativ Teile mit Nummern anderer Hersteller. Ist interresant bei z.B. Auspuff, Bremsen etc da diese meist günstiger.

    Vielleicht hilfts dem ein oder anderen.


    achja ihr wisst ja: Für den Inhalt der gelinkten Seiten oder deren Richtigkeit bla bla bla übernimmt Kermit keine Haftung

    Gruss an alle die jetzt stöbern gehn


    Kermit - der mit dem Grünen

  • hmm.... und wo kann man anhand der Teilenummer Ersatzteile bestellen ?( Gibt's da ein Verzeichnis von Online-Händlern oder so, nach Möglichkeit mit komfortabler Suchfunktion nach Teilenummer/-bezeichnung. Hab bisher leider (noch) nichts passendes gefunden :rolleyes:

    Vielen Dank erst mal,
    lg, Ralph (der seit einer Woche jetzt auch T4 Besitzer ist :D )

  • ¬ª¬Õ¬Ö¬ä ¬Ù¬Ñ¬Ô¬â¬å¬Ù¬Ü¬Ñ

    Wat soll das jetzt hei©¬en ?(

  • Auweia Erdi!

    Sowas Schlimmes über Chief Blue zu schreiben würd ich mich niiieeenich trauen!!!

    :D

  • Hmmm.... wenn ich in Rußland was bestelle, muss ich dann Angst haben, dass die Teile in D erst "besorgt" werden?!?

  • Gut, ich versuchs noch mal:

    Ich Suche bestimmte Erstzteile (z.B.: für den "Heckklappeninnengriff"). Glücklicherweise hab ich durch die Suche im Forum die benötigten Teilenummern in Erfahr7ung bringen können.

    --> Guggst du:

    705 829 309 A - Innenbetätigung
    705 829 313 - Blende
    705 829 323 C - Zugstange für Innenbetätigung
    171 837 199 - Kunststoffclip

    Schön! Nun, aber woher bekomm ich diese Dinger jetzt? Iss schon klar, ich kann zu meinem VW Händler wappeln, dem das vor den Latz knallen uns sagen: mach mal!
    Ich würd aber alternativ gerne eine Möglichkeit haben, bequem, vom Schreibtisch aus, übers i-Netz die benötigten Teile irgendwo zu bestellen.
    Guugl und iBähhh haben mich nicht ans Ziel gebracht.

    Also: Wer weiss, wo ich recherchieren kann (aber bitte nicht gerade in Russland :] )!

  • BIn gerade hier drüber gestolpert.

    o.g. Seite ist nun PW geschützt.

    Ich finde alle Teilenummern und Zeichnungen hier und bestelle dann hier. Letztere suchen auch nach alterativen (classic pacts etc) wenn das entsprechende Teil nicht mehr verfügbar ist.

  • Wie kann man denn eigentlich Threads abonnieren, ohne was zu schreiben?

    *Abonnieren*

    Grüße

    JF2301

    Wenn du ganz hochscrollst kommt über der Schrift "+Antworten" ein ganz kleines Lesezeichen, wenn du da mit dem Courser draufgehst steht da "Abonnement verwalten" da drauf klicken und du hast 2 Optionen.