Suche zum Testen: Zentrale Bedienungs- u. Anzeigeneinheit

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus,

    ich habe den Verdacht, dass meine zentrale Bedienungs- und Anzeigeeinheit
    E 153 aus meinem Cali spinnt...

    Nun würde ich gerne einen kurzen Gegencheck mit einer nachweislich funktionierenden Einheit durchführen.

    Räumlich kamen mir folgende Regionen
    entgegen:

    Unter der Woche: Region Bremen.
    Wochenende: Region Hamburg oder Bielefeld.

    Wäre klasse wenn sich einer von euch gegen die Bereitstellung von leckeren Getränken dazu bereiterklären würde mir kurz unter die Arme zu greifen...

    Hab noch ein Bild von der benötigten Einheit angefügt

    Gruß
    Nick

    Einmal editiert, zuletzt von DoktorNick (10. Oktober 2012 um 10:57)

  • Hi,

    ich bin aus Bremen und könnte Dir evtl. aushelfen. Allerdings habe ich die Einheit ohne dei Standheizung !!!

    Passt der Stecker dann trotzdem? Wäre zumindest was für die restlichen Funktionen.....

  • Also, wenn ich mir das in der Wiki durchlese, sind die Dinger vom Stecker her gleich. bei meinem fehlen halt die Funktionen für die Standheizung.

    Was willst du denn für Funktionen testen? Wenns gerade die Standheizung betrifft, dann wäes natürlich blöd....

  • Büdde !!!

    Haben das Problem zwar nicht besitigt, aber war trotzdem recht interessant.

    So geht Forum ! Finde ich zumindest.


    P.S. Du wolltest nicht zufällig bei Conrad Zugfedern für die Klapprückbank kaufen? Ich habe die nämlich gestern dort bestellt.

    Die kommen im 5er Pack und ich brauch nur eine! Also falls Bedarf ist....