7.Gasfahrertreffen bei Meißen vom 14.06. bis 16.06.2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 7. Gasfahrertreffen über alle T4 Foren!

    Hallo
    Wir möchten euch herzlich zum 7. Gasfahrertreffen hier her zu uns nach Bockwen einladen.
    Gasfahrertreffen über alle T4 Foren!
    Ich pflege die Listen forumsübergreifend. Sollte damit irgend jemand Schwierigkeiten haben, oder ich damit gegen die Netiquette verstoßen, so passiert das ungewollt.
    Wenn dem so ist, bitte ich um Info! Danke

    Termin:
    14.06. bis 16.06.2013

    Wo?

    FWB Dresden,
    Bockwener Ring 3
    01665 Klipphausen / OT Bockwen

    FWB Group

    Die Dienstleistungen auf dem Treffen finden entgeldlich, also gegen Bezahlung statt.

    So Jungs:
    Netty und Ich wir haben den Termin, ihr macht das Programm!
    Her mit euren Vorschlägen. ;)

    Im Übrigen --> wir schauen uns auf dem Treffen auch jede "Schwarzanlage" an!

    Teilnehmer bisher:

    - Bifuel ( 2 E)
    - FWB Group (2 E)
    - Marco ( ) ?? Personen
    - Hochlang (abgesagt )
    - Saschmann (abgesagt)
    - Phoibos (Zusage arbeitstechnisch noch offen)
    - Handwerker-Power (abgesagt wegen Griechenland Urlaub)
    - Golfer81 T5 ( 2 E ) ( abgesagt, muß arbeiten)
    - Hamster1960 ( 2 E )
    - Amicar ( 1 E und ein halber!)
    - thommi ( ) ?? Personen
    - Mathias T5 ( 1 E)
    - Hutch
    - Nuguggemada (
    - Smooth -T4 ( 2 E plus )
    - Siggi Paschulke (1 E)
    -

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    22 Mal editiert, zuletzt von FWB Group (28. Mai 2013 um 10:52)

  • Nehmen wir, wir könnten uns ersatzweise über das gelobte Land unterhalten ........ ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Ich klinke mich hier mal ein, damit es bei mir nicht in Vergessenheit gerät.
    Ich kann aber erst im März zu- oder absagen, wenn ich meinen Klausurenplan in der Uni kenne. Würde aber sehr gerne vorbeischauen.

    Grüße

  • mensch frank...immer an meinem geburtstag!!! sind da auch t5 willkommen??? weiss ja immer noch nicht 100%ig was mit meinem vorhaben wird!!!

    welche ausflugsziele wurden denn schon abgehakt??? gläserne manufaktur wäre was, oder horch museum in zwickau!!!

    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Hi
    Hab erst mal alle eingetragen, wir besprechen vorab noch genau, wer dann wirklich vorbei kommt!

    handwerker-power - Danke für den Hinweis! ;) Schau mal auf die Uhrzeit wann ich den Fred aufgemacht hab. ;)
    Wir haben selbstverständlich nichts gegen Tu..... Fahrer. :D

    golfer81 - noch bist Du T4 Fahrer, aber auch T5 Fahrer sehen wir gern, das ist logo! Geplant haben wir noch nichts offizielles, wobei wir schon vor Jahren in der gläsernden Manufaktur waren.
    Wir haben defintiv nichts gegen deinen Geburtstag! :D:D:thumbup:

    Hamster1960
    Wir freuen uns sehr darüber das ihr zusagt, können das aber ja nicht von uns aus so einfach annehmen. ;)

    @All

    - Wir waren auch schon in der Melkus Manufaktur, im grünen Gewölbe nebst Preziosen, auf der Elbe, bei COBRA usw. Daher meine Frage zwecks dem Aktivteil am Samstag!
    Horch Museum hatten wir schon beim Männertörn mit Bifuel.
    Zwickau ist auch ne Stunde weg von uns, da sind wir dann am Samstag zwischen Frühstück ( meist bis 11 Uhr und Gänsebraten) schon mal locker 2 Stunden auf der Bahn (hin und zurück).
    Das ist defintiv zu lange, ich muß auf sowas achten, nicht das mir die Jungs direkt unterhopfen!!!!!

    Einer meiner Vorschläge wäre, das wir mal für 3 Stunden auf eine Kartbahn hier in der Nähe gehen und den Gasfahrertreffen - Meisterpokal ausfahren.
    Oder aber zum Lausitzring gondeln und dort mal am freien Fahren teilnehmen. Entweder als Zuschauer oder wir organisieren was.

    Dieses Mal vorher die Teilnehmer - Beiträge kassieren, ähnlich wie am Edersee, um eine verlässliche Planung zu haben?

    Was sagt ihr ?......................................

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Na, keiner eine Meinung ?

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • kart ist immer gut...ein buskorso über den lausitzring auch net schlecht, wie weit ist das weg von euch??? sachsenring wäre auch ne alternative???!!! habe da kontakte...

    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Gut, lasst uns weitersammeln. Lausitzring ist rund 70 km weg.
    Wieviel Personen bei dir ?

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (22. Oktober 2012 um 13:40)

  • Kart?? wo? ernsthaftes Racing oder Kaffekränzchen???

    Ach ja..Basislager ist der T3 110+xPS Diesel (kennst du ja)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jemand (22. Oktober 2012 um 18:12)

  • Kart ? Hier bei uns um die Ecke, andere Elbseite gibt es eine Halle. Dort soll es nicht schlecht sein. Ich schau mir das mal an.
    Selbstverständlich fahren wir kein Kaffeekränzchen aus, sondern einen Pokalsieger!
    Es soll auch Rennoveralls in Grösse XXXXXL geben, so sollte die Leistung von den Reisbrenner auf der Bahn nicht reichen und bei den rennoveralls bei mir zum Beispiel der Reißverschluß vorn eh nicht mehr zu geht, gleich als Segel dienen könnte.
    Leute die Segelerfahrungen haben, bitte vortreten ! :D:D:D:D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Ich weiß, das bekommst Du hin! Wir würden dir bei deinem normalen Anteil an Alk.... an diesem Abend selbstverständlich helfen, damit du in "Ruhe" nächsten Morgen auf Arbeit gehen kannst! ! Danke für deine Meldung!
    Hab ich sehr gern gesehen ( drei weisse Tauben....... ) ;)

    @Jemand!
    Koordinaten etc. Da muß ich erst mal guggen! :D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (23. Oktober 2012 um 07:54)

  • Darf ich auch schonmal mitlesen...obwohl meine Umrüstung erst noch bevor steht? Ich wäre auch fürs Kart fahren.

  • Ich im Übrigen auch, ich warte noch auf Vorschläge!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812