03.Mai - 05. Mai 2013 Geländewagen Oldtimertreffen Hausen/Donautal bei Beuron

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • leg dir doch einfach ne matratze in dein busle rein und gut ist. - ein paar sycronauten werden schon dort sein, wie zu lesen war. - ansonsten gibts ja auch noch das gitzenweiler vw-bus treffen, wo du so manch vielerlei ausbauten anschauen kannst. -

    grüssle von franky

  • Hi!

    Das Treffen ist jetzt rum ,aber außer Frankie hab ich dort niemanden gesehen.

    Hab ich euch nicht gefunden oder waren wir wirklich alleine dort?

    Gruß Matthias

  • hi matthias, meinereiner hat sich nach dem heuberg unterwegs auf nach-dahause abgeseilt. gerne wäre ich geblieben, hatte jedoch nen dringenden anruf obswegen unabkömmlichkeit währenddessen gehabt. - leider blieb der grosse syncro-schwung mal eben aus. - hoffen wir mal, dass es im nächsten jahr wieder so gestaltet werden kann, denn ich fand heuer die abwechselnde anfahrt - ihr wisst bescheid - sehr idyllisch. - ich hab mir dann zuhause mal eben gleich noch den ganzen schotter abgestrahlt, bevor er mir mal denn noch einbackt. - den schmuddelmatsch hab ich mir aus gutem grunde denn erspart, denn "man" weiss ja so mal eben nie so ganz genau, wie hart es kömmt. - gerne wieder und denn mal bis nächstes jahr.

    franky