Gibt es Interesse an meinem CE (Westfalia California Exclusive)?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    wir sind am überlegen ein größeres Wohnmobil zu kaufen. Hätte jemand Interesse an meinem CE? Es steht noch nicht in mobile.de - wollte erstmal hier im Forum nachfragen.

    EZ: 04/2003
    km: 113.000
    Diesel
    111 kw (151 PS)
    Farbe: weiß

    Hat alles drin was die CE's so haben...

    Zusätzlich:
    - Solaranlage auf dem Dach
    - Fahradträger für 3 Fahrräder
    - Isoliervedrdunkelung für Fahrerhaus
    - Unfallfrei
    - grüne Umweltplakette
    - komplett neue Auspuffanlage inkl. Russpartikelfilter (gemacht 2012)
    - Dieselstandheizung wird jetzt gerade komplett neu gemacht, ist bei Eperspächer zur Reparatur, auch die Warmluftschläuche werden neu gemacht. D.h. die Standheizung kann dann wieder 10 Jahre lang "drin" bleiben.
    - 8 fach bereift
    - Gel-Batterie
    - Zahnriemen mit Spannrolle, etc. bei ca. 95.000 km gewechselt (2011)
    - Longlife Service (vor ein paar Monaten gemacht - 2012)
    - neue Frontscheibe (2012)
    - Bremsklötze komplett erneuert (2012)
    - Gasprüfung mach ich noch im Dezember 2012
    - 3 Gasflaschen (2 voll / 1 leer)
    - Schneeketten
    - AHK abnehmbar

    Gerne schicke ich Bilder oder stehe für Fragen zur Verfügung.

    Grüße
    Benjamin

    2 Mal editiert, zuletzt von benro (11. Dezember 2012 um 09:31)

  • Hallo, welche Preisvorstellung hast Du?
    Anschauen würde ich den gerne. Nach Stgt ist nicht weit für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von mittig (11. Dezember 2012 um 06:21) aus folgendem Grund: Nachtrag

  • In der letzten Woche wurde mein Sohn von einer Geburtstagsparty mit einem CE nach Hause gebracht. Seit dem hat ER Interesse.

    Ich bin mir aber sicher dass MEIN vorhandenes Interesse nicht im Einklang mit DEINER Preisvorstellung zu bringen ist. ( :rain: Aber damit muss ich leben).

    Gruß, Jörg

  • Hallo Zusammen,

    in mobile.de werden die CE's mit meinem Motor, Baujahr und km, etc. ab 27.500,- bis über 29.000 angeboten.
    ABER - wenn es wirklich ernsthaft Interesse hier im Forum gibt bin ich bereit einen Freundschaftpreis zu machen. Fakt ist, dass bei meinem alles so gut wie "neu" in den letzten 2 Jahren gemacht wurde. Zum Schluss muss es für Beide fair sein...weiteres geht über PN.

    Grüße
    Benjamin

  • Hallo Zusammen, liebes T4 Forum.

    Unser CE ist verkauft. Ein neuer glücklicher Besitzer wird ihn gut pflegen und hegen. Er ist in neuen guten Händen.

    Ich möchte mich bedanken bei euch! Ihr seid wirklich ein Super Forum. Für unseren neuen habe ich so eines in der Form leider nicht gefunden.

    Wir sind schon etwas traurig, aber alles hat seine Zeit und wir freuen uns auf den Neuen.

    Wenn ich darf bleibe ich gerne als passives Mitglied dabei. Wer weiß,...

    Grüße
    Benjamin.

  • ...Unser CE ist verkauft. Ein neuer glücklicher Besitzer wird ihn gut pflegen und hegen. Er ist in neuen guten Händen...

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für das nette Kompliment, und ja, wir sind sehr glücklich und freuen uns riesig auf nächsten Sonntag wenn wir ihn abholen.

    Wir werden gut auf den CE aufpassen, das verspreche ich :thumbup:


    Hallo Forum,

    ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter :D


    Viele Grüsse

  • So is fein, Bulli aus dem Forum kaufen und gleich anmelden :thumbup: Willkommen und viel Spaß mit dem Bus. :)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • @benro: Das Angebot ist aber noch bei Mobile drin. Wenn der Bus verkauft ist, nimm es doch raus. ;)

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Gestern verkauft. Eins nach dem andern. Gönnt mir das WE ;) mach ich heute Abend.


    Entschuldige. Ich hatte nur 11. Dezember gelesen.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.