carthago malibu mit aufstelldach in der Nähe von Kassel gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, beste Neujahrswünsche und noch viele Kilometer mit eurem Bulli!
    Ich bin grade dabei einen Carthago Malibu neu aufzubauen. Da ich diesen sozusagen als "Bausatz", bzw. 3D Puzzel ohne Anleitung erworben habe, suche ich Carthagobesitzer in der Nähe von Kassel (oder Bremen oder Leipzig) mit dem gleichen oder ähnlichem Modell , um sich das Eine oder Andere abzuschauen :whistling: Bei meinem Bus handelt es sich um ein BJ.93 mit 2,4l , 78 Ps Saugdiesel, Projekt2 Tuning und dem Carthago Ausbau mit Zwitterdach.
    Vielleicht kann sich ja mal melden, wer den gleichen/ähnlichen Bus hat.
    Gruss aus Nordhessen
    Matthias

  • Hallo,
    gibts hier denn nicht irgendjemanden, der jemanden kennt, der wen kennt, .... mit nem carthago malibu kurzer Radstand Bj.93 ????