Stammtisch Gründung LK Altötting /Traunstein

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Klar geht was.Wie Jan schon schrieb.
    Nächster Stammi am 12.10.13 in Garching a.d.Alz ab 18.00 Uhr in der Garage bei mir.
    Jeder der Interesse hat,ist Herzlich Eingeladen.


    doch erst am 12.10. dann haben wir ja glück gehabt, dachte der war letztes we :whistling:

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes:

  • Servus Peter,

    wie ich in meiner Mail an Horst und Tanja und meiner SMS an Dich bereits mitteilte ist es mir leider nicht moglich zum Stammi zu Kommen. Mein Knie verliert immer noch Flüssigkeit, ich muss alle paar Tage zum Neuverbinden bin aber ansonsten zu Hause. Selber Fahren geht noch einige Zeit nicht und längeres Mitfahren ist auch nicht so einfach (auch im Bus).
    Ich wünsch Euch Allen eine schöne Garagenparty :D und noch 'n schönes Wochenende.

    PS: Ich klick Dich an (Freundschaftsanfrage)

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Danke Sepp. Auf alle Fälle von mir und den anderen gute Besserung. Bin heut wegen der Garagen Party voll im Stress. Werde mich aber auf jeden Fall wieder bei dir melden. Gruß Peter und die anderen

  • Guten Morgen!

    Ist der heutige Stammtisch aktuell? Emmerting ist nicht grad umme Ecke für ne Spazierfahrt! Ansonsten würde ich mich gerne für mein "Erstes Mal" anmelden!

    Gruß zac

  • ich könnt ja auch mal vorbeischauen wenn ich mal net arbeiten muss :-)!
    Und wenn ich darf^^.

    Gruß aus MÜ

    Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Laceration (21. November 2013 um 15:51)

  • hier gehört auch noch eine meldung rein das der stammtisch morgen nicht in garching sondern in unterneukirchen ist :whistling: :weg:

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes: