Danach: Ancampen in Franken!! Der Frühling kann kommen!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: Ancampen in Franken

    Treffenname: Ancampen in Franken

    Wann: Beginn 05.04.2013 Ende 07.04.2013

    Wo: Landgasthof-Pension Fischer KG

    Stierberg 25

    91282 Betzenstein, Deutschland

    Organisator: sherpa

    Beschreibung:

    Besteht Interesse an einer solchen Veranstalltung? Der Ort ist in der Fränkischen Schweitz, sprich optimales Gebiet für MTB Wnaderungen oder ähnliches. Wenn ja würde ich mich mal mit dem Besitzer der Anlage in Verbindung setzen. Falls ihr euch fest anmeden wollt bitte so: Nick, Anzahl Busse, Anzahl Erwachsene, Anzahl Kinder, Wowa ja/nein, Vorzelt ja nein. Um die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen zu können ist eine Anmeldung notwendig. Spontan-Gäste sind natürlich auch willkommen wenn noch Platz ist.

    Interesse haben:

    sherpa 1Bus 1Erwachsener MTB
    Barrumba 1 Bus 1-2 Erwachsene MTB abgesagt
    WuuSaa 1 Bus 2 Erwachsene 2 MTB Sa-So
    T4-Wolf1 1Bus 1-2 Erwachsener 2-4 Füße
    caronull 1Bus 1 Erwachsener 1 MTB Sa-So

    Danach: Aufgrund der Themperaturen streckte sich das Teilnehmerfed doch etwas, Spaß hatten wir trotzdem :D. Ich traf als erster ein und kümmerte mich gleich um die Anmeldung. Da gab es wohl ein kleines Missverständniss zwischen den Wirtsleuten und man war nicht auf unser Erscheinen vorbereitet. Aber nach einem netten Gespräch wurde der Campingplatz spontan eröffnet. Nach und nach trafen dann WuuSaa und T4-Wolf1 ein. Das Abendprogramm bestand aus Fleisch Bier und Feuer. Nach dem Frühstück starteten wir zu einen kleinen Spaziergang zur Burgruine. Oben droben erklommen wir noch einen Felsen und stellten fest das caro0 auf dem Platz steht. Also zurück zum Platz! Caro0 hatte netterweiße an uns gedacht und ein paar Hörnchen mitgebracht. Wusaa musste uns nun leider verlassen. Dann kam die T4Wölfin1 noch vorbei. Nach einem Mittagessen brachen fast alle zu einem Spaziergang auf, nur der Wolf hüttete das Feuer. Abends gönnten wir uns ein Essen in der Wirtschaft, welches sehr gut war. Gegen 21 Uhr mussten wir dann noch den FE zu uns leiten. Er findet zwar Tupperdosen im Wald aber keine Busse auf der Wiese :D Am nächsten Tag frühstücken wir ausgibig und brachen dann unser Lager ab. Bilder werde ich nachreichen. Gruß Dominik

  • Interesse ja, wie sieht das denn aus mit dem Mountainbiken ? Ist da was genaueres geplant ? 1 Nacht is natürlich wat kurz...

  • Hört sich ja schon ma ganz interessant an auch terminlich ! Ist da ein CP an dem Gasthof ?
    Kannst mich mal eintragen:
    1 Bus
    1-2 Erwachsene
    1 Bike :D

  • Toll :D Leider wirds wohl mit dem Gegenbesuch nichts )-:
    Der Gasthof bietet eine gemähte Wiese ohne Parzellierung sowie Dusche/WC und eine Spühlstation für Geschirr. Bei schlechtem Wetter steht eine Hütte zur Verfügung. Genaueres werde ich abklähren wenn sich genügent Interessen gefunden haben

    Gruß Dominik

  • Wäre auch dabei..... :thumbup: aber ohne MTB :whiteflag:
    müssen aber noch auf meinen April-Dienstplan warten :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von T4Wolf1 (6. Februar 2013 um 14:39)

  • mit der bitte um Korrektur:

    T4-Wolf11Bus 1 1-2 Erwachsene 2 Füße


    Danke :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von T4Wolf1 (6. Februar 2013 um 14:40)

  • ich kann da leider nicht kommen,
    weil ich an genau diesem Wochenende auf dem "Heiligen Berg" in Andechs bin.
    aber euch viel Spaß

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • Nachdem ich mit dem Radeln nicht so viel anfangen kann und aktuell auch noch nicht weis was alles anliegt, gehe ich davon aus dass ich am Sa. Nachmittag zu Euch stoße und wenn möglich (wenns nicht zu kalt ist) bei Euch übernachte.

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

  • Mein Dienstplan erlaubt mir dieses Wochenende(5,6,7) zunutzen. :sun:
    Das bedeutet, wenn es da Strom gibt,
    Ich werde am Freitag morgen nachmittag Anreisen. bzw. Freitag nachmittag und werde
    Und werde bis Sonntag Abend bleiben!!!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von T4Wolf1 (31. März 2013 um 18:41)

  • also Strom gab es letztes Mal auch, ich frage aber nochmal nach. Sonst klappt alles :D MTB-Strecke ist schon geplant, aber noch nicht abgefahren. Wobei es ja kein Radel-Treffen werden soll, sondern ein Bus-Treffen :D s
    chee kann ich euch leider nicht versprechen ;D Die Küche habe ich noch nicht ausprobiert.

    Gruß Dominik

  • Hört sich auch nicht schlecht an...ich werde das ganze mal verfolgen. (Wobei meine Liste für dieses Jahr eigentlich abgeschlossen ist)

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.