Danach: Ancampen in Franken!! Der Frühling kann kommen!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bin - leider raus - ich muss am 6ten nach Stuttgart. Wünsche viel Spaß..beim nächsten mal evtl.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Hallo
    wollt Ihr nicht lieber eine Strecke zum Langlaufen raussuchen? :P

    Ich komme am Sa. im Laufe des Nachmittages und werde etwas in der Gegend rumcachen....... Stammtisch ist dann ja dort in der Kneipe.
    Kannst du bitte die Koordinaten bzw. die Anschrift hier einstellen.
    Oder hab ich die überlesen.... Ich werde alt. (hoffe ich)
    Übernachte werde ich bei diesen C Werten nicht.... Brrrrrr

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

  • Das Wetter für das WE,

    Das erste April-Wochenende (06./07.04.) sieht überall recht sonnig und trocken aus. :sun:
    Bei fünf bis zehn Sonnenstunden pro Tag kommen durchaus Frühlingsgefühle auf. :love:
    Höchstwerte unter dem Gefrierpunkt sind zwar Vergangenheit, aber so richtig nach oben zeigt das Thermometer noch nicht. :nono:
    Es bleibt bei Werten unter der 10-Grad-Marke. :snow:
    Und am Samstag gibt es in der Mitte und im Süden auch noch mehr Wolken. :wall:

  • Ab wann ist der Erste am Freitag draußen ?(
    Und wieviel Geld muss man mitbringen (Standgebühr)

    Einmal editiert, zuletzt von T4Wolf1 (3. April 2013 um 14:52)

  • Moin Jungs,
    hab Domenik schon geschrieben. Bin leider wegen diverser Motorprobleme an meinem ACV raus. Sollte es dieses Jahr noch einen Termin geben wäre ich dabei.
    Gruß Volker

  • Danach:

    Aufgrund der Themperaturen streckte sich das Teilnehmerfed doch etwas, Spaß hatten wir trotzdem :D. Ich traf als erster ein und kümmerte mich gleich um die Anmeldung. Da gab es wohl ein kleines Missverständniss zwischen den Wirtsleuten und man war nicht auf unser Erscheinen vorbereitet. Aber nach einem netten Gespräch wurde der Campingplatz spontan eröffnet. Nach und nach trafen dann WuuSaa und T4-Wolf1 ein. Das Abendprogramm bestand aus Fleisch Bier und Feuer.
    Nach dem Frühstück starteten wir zu einen kleinen Spaziergang zur Burgruine. Oben droben erklommen wir noch einen Felsen und stellten fest das caro0 auf dem Platz steht. Also zurück zum Platz! Caro0 hatte netterweiße an uns gedacht und ein paar Hörnchen mitgebracht. Wusaa musste uns nun leider verlassen. Dann kam die T4Wölfin1 noch vorbei. Nach einem Mittagessen brachen fast alle zu einem Spaziergang auf, nur der Wolf hüttete das Feuer. Abends gönnten wir uns ein Essen in der Wirtschaft, welches sehr gut war. Gegen 21 Uhr mussten wir dann noch den FE zu uns leiten. Er findet zwar Tupperdosen im Wald aber keine Busse auf der Wiese :D
    Am nächsten Tag frühstücken wir ausgibig und brachen dann unser Lager ab.
    Bilder werde ich nachreichen.

    Gruß Dominik