Dauerthread Stammtisch Cuxhaven-Bremerhaven Northside Neuer Versuch

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin !
    Da wir in unserem Dunstkreis immer mehr Werden die sich Regelmäßig Treffen wollen möchte ich nun hier den Stammi ins Leben Rufen!
    Zum Auftakt dachte ich an ein Treffen bei mir in der Werkstatt Also Quasi ein Schrauber-Stammi da ich Täglich an KFZ Arbeite ist auch alles Benötigte vorhanden.
    Termin dachte an Ende Februar Anfang März!
    Essen sollte auch nicht das Problem sein Entweder Grillen oder ich Mache Chilli oder Gyrossuppe
    Also Leute auf Gehts Anmelden :!: :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von badboyroy (30. Mai 2013 um 21:44) aus folgendem Grund: Datum

  • DU willst kochen??? OMG das muss ich sehen heheheheh

    Gröööhl bin dabei wenn der Termin passt.
    Ich hab bis 3.3. Urlaub :thumbup:

  • als Termin aber nicht den 09.März, da ist Stammtisch in Bremen.
    Grillen hört sich gut an. :D

    Lieben Gruss von Jens

    Wenn´s vom Microbus mal eine Caravelle gibt, heisst die dann Microwelle?!

  • Moin auch,
    wenn der Termin passt wär ich auch gern dabei, essen kann ich immer.

    Viele Grüße
    Ralf

    Mein Lieblingstag ist Dienstag, da ist das bis zum nächsten Montag am längsten hin.
    Gruss
    Hestur

  • Mein BUS ist auch noch abgemeldet.

    Werde aber auch da bei sein wenn es zeitlich klappt . :cola:

  • @ roy,

    na ja, das letze Jahr war ja sehr ruhig hier bei uns mit Stammtischen. Das jetzt auf mal 3 Stammtische in so kurzer Zeit stattfinden ist schon außergewöhnlich. Der letzte Bremer Stammtisch ist schon ewig her (ich glaube das war Winter 2011/2012) und der ROW/STD Stammtisch ist jetzt ja zum ersten mal. Hast Du Dir denn schon einen Termin rausgesucht? Müsste demnächst mal Service bei meinem Bus machen, der meldet sich schon Service in 2300 km.

    Gruß jens

    Lieben Gruss von Jens

    Wenn´s vom Microbus mal eine Caravelle gibt, heisst die dann Microwelle?!

  • @roy

    Moin nochmal,
    jetzt hab ich auch was zu basteln, hab mir Audisitze besorgt mit Sitzheizung und elektrischer Sitzverstellung usw.
    Wann soll das losgehen?

    Mein Lieblingstag ist Dienstag, da ist das bis zum nächsten Montag am längsten hin.
    Gruss
    Hestur

  • Kein Schwein meldet Sich an
    Keine Sau Intressiert sich dafür
    lalelu legt los oder ich mach hier zu
    haha

  • Moin,

    ich komme zwar aus Pinneberg, aber wenn ihr Euch auf den 02.03. einigen könnt, dann komme ich auch dazu, hab einiges zu tun:

    Lüftermotor tauschen, hab nen Neuen liegen
    Neuen Scheibenwischerhebel verbauen, der alte klemmt gerne mal
    Kabel von der Rückfahrkamera nach vorne ziehen und am Monitor anschließen
    Alarmanlage verbauen, wenn noch Zeit ist (was ich nicht glaube) und irgendwer von Euch da Plan von hat (ich nämlich nicht)

    Ich spendiere gerne das Bier und die Würstchen, wenn man mir hilfreich zur Seite steht :D

  • Ich wäre ja da ,aber ohne Bus,da er nicht angemeldet ist und ich erstmal nix zu basteln daran habe.

  • Mir ist es einerlei lieber währe mir auch anfang märz wird sonst wohl auch zu kurzfristig bei der regen beteiligung
    @ michi für dich finden wir schon was zum basteln grins