Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Für meinen AAB gibt es auch bei HJS keinen RPF, evtl ne Sonderanfertigung, welche dem damaligen Kaufpreis von 1994 nahe kommt. Ich sage immer noch, dass RPF, ob mit, oder ohne automatischer Regeneration gefährlicher sind, als die Brocken die ich raushaue, die huste ich raus, Nanostaub nicht, den gebe ich bei ner Blutspende an den Empfänger weiter, übertrieben geschrieben. Wenn die Regeneration in der Stadt stattfindet, na was haben wir dabei gewonnen

    Das schwarzgelbe Regime will doch nur das im Unverstand herausgeschleuderte Geld wieder einfangen. Die Saugdiesel werden früher oder nicht sehr später aussterben, aber dem Regime kann das nicht schnell genug gehen. Man versucht sich zu bemühen, die Bevoölkrung durch Nachwuchs anzureizen, aber Familienkutschen werden verboten.

    Der Wink mit dem Betonpfosten an die Autolobby wäre da angebrachter. Der T5 ist auch nur mit ner gelben Plakette gesegnet, ausser man zahlt eben kräftig drauf, wenn es ein Diesel vor 2006 ist. Da man beim Diesel nicht mehr genug abzocken kann, kommt eben dann die Feinstaubextremregelung der Benzindirekteinspritzer, die hauen ja ob sinkender Steuereinnahmen, da der Dieselfahreranteil stieg laut einem unseriösen Institut, welches das Regime beauftragt hat, noch viel mehr Feinstaub raus.

    Die Frage bleibt immernoch offen, warum mur wir diese Umweltghettos haben? Gut, ein Land muss den Anfang machen, aber warum immer nur wir?

    OK, Pehaa wird mich für dieses Posting vielleicht gerne steinigen, aber ich würde ihn und seinen Hund wirklich mal gerne persönlich kennenlernen. Innerlich, spekulativ in sein Gehirn versetzt, hätte er vieeeeeleicht immer wieder Shicehausparole gedacht, wenn ich was über das Thema schreibe, Ich .eben ein alter Verschwörunstheoretiker, aber er weiss sich anständig auszudrücken, ist aber rein spekulativ.

    Darüberhinaus ist Pehaa Badener, und ich Württemberger :D Ist mir schietegol, ich bin 25% Pole, 25% Preusse und 50% Bayer :D

    Nevertheless, Umweltzonen sind Schwachsinn, das Problem löst sich mittefristig, aber nicht ums Verrecken mit schwachsinnigen Umweltghettos, welche z. B. das Handwerk töten.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.