DANACH - Bodenseetreffen 2013 - 28. bis 30. Juni 2013 - Gitzenweiler Hof Lindau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schön wars - Vielen Dank an Alle und bis spätestens 2014!

    ------

    27.02.2013: Datum Treffen fix

    Bodenseetreffen 2013

    28. bis 30. Juni 2013

    Campingplatz Gitzenweiler Hof, Lindau

    -----

    Da ist er wieder!

    Hallo zusammen ... ich bitte die Interessenten wegen Datum und möglichen anderen Plätzen mich zu informieren. Ich würde mich auch um nen anderen CP kümmern!

    ...jetzt das 6. Mal Bodenseetreffen im Juni...

    Im letzten Jahr sind wir ja von der Sonne verwöhnt worden, hoffen wir also auch für 2013 auf ähnliches Wetter.
    Grundsätzlich wird das Treffen so ungefähr wie die letzten Jahre ablaufen, also ohne gross Tam Tam und im überschaubaren Rahmen.
    Was den Campingplatz betrifft habe ich mir WIEDER ;) keine grossen Gedanken gemacht, ich habe vorläufig nur beim Gitzenweiler Hof angefragt. Andere Ideen werden aber selbstverständlich gerne angenommen!
    Bei entsprechendem Interesse läuft das, ansonsten ist auch gut....wir werden mit der Familie auf jeden Fall dieses WE auf nem Platz am See sein, der WoWa will ja auch bewegt werden.

    Terminvorschläge seitens Gitz (Stellplatz BALLONWIESE wie 2012):

    21.- bis 23. Juni 2013
    oder
    28. bis 30. Juni 2013 (was ich grundsätzlich favorisieren würde)

    Gruss Thomas
    ---------------

    Bodenseetreffen 2013

    Datum:
    28. bis 30. Juni 2013

    Campingplatz: Gitzenweiler Hof, Lindau

    Orga
    Thomas10

    Kaution
    Wir werden auch dieses Jahr keine Kaution einsammeln.

    Teilnehmerliste (bestätigt grün)
    Thomas10 - 2E 2K 1B 1Wowa
    luis2007 - 2E 3K 1B 1Wowa
    druide - 2E 5K 1B 1Wowa
    Haumoaster - 1/2E 1B
    unner - 2E 2K 1B 1Wowa
    Harle's T4 - 2E 1B 1Wowa
    Knieschleifer - 2E 3K 1B 1Wowa
    Hörby - 2E 4K 1B 1Wowa
    thommi - 1B 1E
    Camouflage - Tagesgast
    krozinger - 1B 2E
    freestyle - 1B 2E
    rg33 - 1B 1E (sofern fahrtauglich Tagesgast am Samstag) :P
    DanT4Syncro - 1B 2E 1K
    2. Bus - 1B 2E 1K
    Ente313 - 1B 2E 3K 1Wohni 1Fußhupe
    Oliver - 1B 2E 1Wowa
    ul-mv
    chabolo - 1B 2E 1K
    Alp Monkey - 1B 1E 2K (ab Samstag)
    T4Wolf1 - 1B 2E 1H


    ....

    AKTUELLES ZUM CAMPING auf dem Gitz mit PREISEN!!:

    ANFRAGE GITZ für ca. 20 Fahrzeuge - hier die Konditionen für 2013 (gleich wie 2009 bis 2012, zuzüglich 5 Euro bei Abreise am Sonntag erst nach 12 Uhr) zzgl. Kurtaxen der Stadt Lindau.
    Gitzenweiler Hof - Konditionen 2009 bis 2011 (16 Euro pro Nacht bei Einzelpersonen, 23 Euro für 2E und Nacht, 28 Euro für Familie und Nacht). Platz hat es sicher genug, und der Campingplatz bietet wirklich einiges.

    -----
    PS: Parallel eröffne ich auch im Bulli-Board einen Thread, doppelt hält (vielleicht) besser.

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

    31 Mal editiert, zuletzt von Thomas10 (30. Juni 2013 um 21:02)

  • Hallo Thomas ich wäre mit Familie, Bus und kleiner Wohndose dabei. 28.06 - 30.06 wäre perfekt oder der 21.06 - 23.06 wäre auch ok oder beide WE :tear: Würde mich freuen :hurra: Gruß Steffen


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Bei uns wären beide Termine denkbar :thumbup:

    Auf jeden Fall Gitz :geil:

    1Bus
    1Wohnklappi
    2 Erwachsene
    2 Kinder

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!

  • Also 14.-16.06 ist Kochelsee da wollte ich auch mal hin
    28.-30.06. ist Gammelmark bzw. Nachfolgetreffen, ist fest geplant.

    Für mich noch frei
    NUR
    21.- 23.06. :thumbup:

    CU
    Matthias


    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können (Michael Schumacher)

  • Zitat

    Tuningtreffen in Hockenheim ist am 21.06.-23.06.2013...das hab ich mal recherchiert...demnach wäre es cool wenn Gitz das WE drauf stattfinden würde:rolleyes::D


    @HARLE`s T4
    Der Termin steht schon bei www. VW-Bus-Land.de drin. Also stimmt dein Termin den Du recherchiert hast. :thumbup:

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif