Wer hat schon mal die Alu Schienen von der Cali Schlafbank in ein anderes Fahrzeug gebaut?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab meinen Bus mir einer losen Ausstattung aus einem Unfallfahzeug gekauft.
    Das Problem ich habe sie nicht selber ausgebaut und hab auch kein Fahrzeug an dem ich die Maße abnehmen könnte.
    Hat jemand die Maße?
    Am liebsten würde ich das auch machen lassen, aber ich war bei Westfalia, was nicht weit von mir entfernt ist, aber die sagten, dass der Günzl vom Busshop alle Rechte gekauft hat.
    Da hab ich mal eine E-mail hin geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
    Also Photos, Maße, Einbauangebote, Tipps und Tricks alles willkommen.

    Danke Gruß
    DS

  • Wer hat den z.B. einen California der für mich mal den Abstand von hinten und der Seite ziemlich genau am besten von 2 Fixpunkten messen könnte.
    Aber nicht der Exclusiv.
    Wäre super nett.
    Danke