VW T4 102PS

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi

    Das Automatikgetriebe von VW ist der letzte dreck.
    Hab jetzt das dritte Getriebe drin ja das dritte.

    Die Clima geht auch nicht richtig.
    Bei der Elek. Schiebetür riss das Seil.
    Das Elek. Trittbrett klabert.

    MFG
    Cobra

  • Hallo,
    zum Automaten kann ich nichts sagen, mag ich nicht fahren.
    Meine Clima spinnt auch, jetzt ist der Motor vom vorderen Gebläse hin. Kostet bei VW ca. 260 Euro, bei Martin Stein ca. 160 ;) Aber das rankommen schreckt mich bisher noch ab, ist übel verbaut alles.

    Aber, was ist:
    a) eine Elek. Schiebetür? Seil?
    b) ein Elek. Trittbrett? Womotritt? Wenn ja ist das doch eh externes Zubehör.

    mfg

  • Also

    Die Schiebetür geht bei mir auf knopfdruck auf.

    Das Trittbrett ist unter der schiebetür für die alten omas.

    MFG
    Cobra

  • Taxi? Ganz meine Baustelle :)

    Ok, die Automatik ist nun wirklich nicht die beste, wird aber idR bei kurzfristigem Ausfall ueber Kulanz getauscht (incl. Leihfahrzeug) - sollte das nicht klappen, solltest Du Dich direkt ans Werk wenden! Leider ist mein Draht nach WOB nur bis auf max. Passat und Sharan begrenzt, da der T4 unter VWN (also bei den 'Nutzis') laeuft :( aber laut meckern hilft meist (trotzdem immer freundlich bleiben!)

    Wie alt ist denn der Wagen, und aus welcher Gegend kommst du? "Das kriegen wir schon hin" :D

    Gruss,

    C@.
    (noch) ohne el. Schiebetuer
    Trittstufe brauch ich net
    Automatik hab' ich schon!

  • Moinsen!

    Eine Frage:
    Wie schnell geht die S-Tür den auf mit der Technik?

    Die Kosten beim nachrüsten sollen tierisch hoch sein, hab ich mal im anderen Forum aufgeschnappt. ;(

    mfg

  • Hi,

    es dauert ca. 10 sec. (plusminus ;) - und ja, es ist sauteuer - deswegen habe ich auch leider keine!

    'aber schee waers scho' ;)

    C@.

  • Hi

    Die Tür geht in ca 5sec auf.

    Hab gestern VW angerufen die wollen sich heute melden bei mir bis jetzt noch nix.

    Der T4 is BJ 2000

    Die schiebetür möchte ich nichtmehr hergeben es gibt nix besseres.

    Komme aus Unterfranken nähe Würzburg.

    MFG
    Cobra