4. Bus-Treffen der Bodenseebusse (nicht verwexeln mit d. Forumstreffen!)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 4. VW-Bus-Treffen der 'Bodenseebusse'

    vom 13. - 15.09.2013


    Dieses Jahr veranstalten wir das 4. VW-Bus-Treffen der 'Bodenseebusse' 2013!
    Willkommen ist jeder, der im Besitz eines VW-Busses ist, egal welches Baujahr, Modell oder Ausstattung.

    Unser Treffen findet vom 13. bis 15.09.2013 auf dem Campingplatz Gitzenweiler Hof statt.

    Der Eintritt für eine Person, inkl. Bus, Vorzelt (ca. 3m x 3m), der Benutzung der sanitären Anlagen, Schwimmbad, Kurtaxe beträgt pauschal 10€ pro Übernachtung.
    Jede weitere Person (z.B. Beifahrer) kostet ebenfalls 10€ pro Übernachtung. Kinder erhalten einen Rabatt (7,50€/Übernachtung).

    Weitere Details, z.B. zur Anreise findet Ihr direkt auf der Homepage des Campingplatz Gitzenweiler Hof.


    E-mail an: info@BodenseeBusse.de.


    FLOW79 war auch da

    CALIFORNIA TOM sein Syncro auch

    und unsere durch den Veranstalter vergewaltigte Wagenburg an Tom seinem Cali


    weitere amüsante eindrücke

    Würde uns freuen wenn wir das T4-Board auch wieder begrüßen können folks!

    3 Mal editiert, zuletzt von California_Tom (21. Februar 2013 um 22:24)

  • Hallihallo ,

    Ich war auch da aber inkognito mit meinem Russen-syncro :thumbup:
    Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei und diesmal mit meinem
    T3 syncro 8)

    Gruss Mirco

    PS : Hoffentlich isses nimmer soo heiss .

  • ne kirchzarten mein ich.
    das offroadpark-ding lass ich mir noch durchn kopp gehen.
    vorher muss der blaue schwede wieder restauriert werden, bevor er den ml-luschies zeigen kann wo der bauer den most holt ;)

  • Zitat

    PS : Hoffentlich isses nimmer soo heiss .

    Immer die Unkerei. Erst ist es immer zu nass, dann ist es zu heiss :wall: :D.

    Das Bodenseetreffen ist irgendwie immer mit extremen Wetterlagen verbunden. Die ersten drei Treffen hat es immer irgendwie geregnet, OK bei dem Vorletzten Treffen nur beim Abbauen am Sonntag, was für die Markisen-/Vorzeltbesitzer blöd war. Aber letztes Jahr war das echt die Hitzehölle. Mein Solarpanel auf dem Bus hat da gaanz knapp 10 A Ladestrom geliefert, War aber, wie die Jahre vorher trotzdem ein schönes Treffen. Ichh habe mich ja in Soltau bei dem Vatertags- und Pfingsttreffen an die Hitze gewöhnen können, da war es ähnlich :D

    Ich wechsle immer zwischen den Treffen des Forums und dem der Bodenseebusse. Sollten dieses Jahr die Termine ein paar Wochen auseinander liegen, dann bin ich vielleicht bei beiden Treffen präsent.

    Der Gitzenweiler Hof ist mein persönliches jährliches Pflichtprogramm.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Hallo Thommi ,

    Wegen der Affenhitze bin ich nämlich schnell in den Pool geflüchtet
    und hab die meiste Zeit auch dort verbracht :D
    Über Regen und Schnee hab ich mich noch nie beschwert ,
    mein erstes Schwarzwald-Treffen war auch ziemlich
    verregnet.

    Gruss Mirco

  • Jau, ne Wagenburg wäre wieder schön, da wäre ich mit dabei :hurra:

    Ick frei mich schon op ju, möge Druide meine Plattversuche korrigieren :D


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (22. Februar 2013 um 20:44)

  • Ich streiche mal so alle Konjunktive und melde mich da für die Wagenburg an! Einer muss ja den Anfang machen, um das "könnte", "vielleicht", und "würde" zum "kann", "sicher" und "wird" zu machen. :D


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.