ISO-Top für California Coach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ruf doch mal den Kollegen an. Ich hatte mit dem auch mal Kontakt. Der ist nett und unkompliziert.

    Ich meine, das Carthagodach ist vorne etwas höher, als das Calidach. Deshalb kriegste Du es nicht ganz dicht. Grade mal gesucht, ich finde keine Maße!

    :patsch: Blödsinn, genau andersrum: da das Carthagodach etwas höher ist, passt es nicht 1 zu 1, müsste das Calidach aber abdichten.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Saschmann (26. Februar 2013 um 08:34)

  • Habe die Auktion auch entdeckt, vielleicht wird's ein Schnäppchen ...

    Hatte genau so ein Brandrup Iso-Top auch zu Aufstelldachzeiten. Es passt m. E. NICHT in den California.
    Das Carthago AD ist auf jeden Fall höher.

    Das Iso-Top ist exakt an die Maße des Aufstelldaches des jeweiligen Herstellers angepasst (Länge, Breite, Höhe ...). Da bleibt nicht viel Luft.
    Und wenn man es doch irgendwie reinwürgen kann, ist es sicher nicht schön ...

  • Dabei sollte es von den Iso-tops für den California eigentlich sehr viel mehr geben, auch auf dem Gebrauchtmarkt.
    Zumal es für den California auch andere Anbieter außer brandrup gab.

    Und ich kann bestätigen: Die Maße des Carthago-AD und des Cali-AD weichen doch stark voneinander ab, die Teile lassen sich nicht einfach hin- und hertauschen (Leider, denn dann hätte ich seinerzeit die Matten vom Cali auch für den Carthago malibu weiterverwenden können).

    Gruß CC??