96 er CE 2.5 tdi für 9.500 bei mobile ...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Inserat ist weg. Weiß jemand, was daraus geworden ist?

    Merke: es gibt keinen 96er CE für 9500!
    Immer wieder steht ein dummer auf.
    War natürlich ein Fake-Angebot...

  • Hi

    So was ist bei meiner 10 Monatigen suche nach ein Westfalia öfters passiert .Busse die für ein guten Preis drinstehen sind entweder einn Fake oder innerhalb von 2-3 std. verkauft.

    Die Preise die da manchmal aufgerufen werden (und auch bezahlt) werden ,, ist schon enorm .

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 an der Hoteltür /// Ahrtreffen 2013 ... 2014... 2015.... 2016....2017.....2018 /// Elchtour 2014 - 2016-2018 /// Hatzenport seid 2013 /


    Malvern 2017...2018 Saartreffen 2017

  • @nomansland
    ja, Du hast natürlich recht. Der Preis war rund 50% zu niedrig angesetzt.

    Ich war nur erstaunt darüber, dass die Osteuropäischen Banden jetzt schon auf sehr viel achten:

    Unter einer der Handynummern konnte man im Google-Cache ein 1 Jahr altes Angebot für einen Peugeot 407 finden.
    Interessant dabei war: Dieses Inserat stimmte in der 2. angegebenen Handynummer und auch im Ort ("Lehre")
    mit dem angegebenen CE überein.

    Deswegen hatte ich das Angebot nicht sofort als Fake abgetan...

    Was meinst Du mit "Immer wieder steht ein dummer auf"? Bin das ich?

    lg
    eichhofener


  • Nein, nicht du persönlich.
    Wollte damit nur sagen:

    Solange bei diesen Angeboten immernoch jemand drauf reinfällt und aus Dummheit sich abzocken lässt, wird munter weitergemacht...

  • Na ja, zumindest sollte er nicht aus england verschickt werden und vorab
    Bezahlt werden ... Aus diesem grunde meine neugierde.

    Ich würde mich deshalb nicht gleich als dumm bezeichnen, wenn ich es hier kund tue. Es soll ja auch mal leute geben, die ihr kfz unter preis verkaufen ...

    Whatever ... nu isser weg, ob fake oder monsterschnäppchen ;)

    Nen schönen abend noch.

  • Man ist nicht dumm wenn man sich dafür interessiert. Dumm ist man nur wenn man sich abzocken läßt.

    Ich halte es durchaus für möglich /wenn auch nicht für sehr wahrscheinlich) das es CE für 9,5K€ gibt aber bestimmt nicht bei Mobile und Konsorten. Nicht jeder kenn sich mit den Preisen aus :D

  • moin, bin nach langem suchen auch häufig über solche "Schnäppchen" gestolpert, bei denen dann keiner ans Telefon ging oder die Nummer nicht vergeben war.

    Nun nachdem ich einen gefunden habe und mit dem Händler einig wurde hatten wir uns auf 16k geeinigt er hatte aber einen KV für 13k geschrieben ;) der Bus war dann noch den ganzen Sonntag für 13k bei Mobile drin..

    warum und weshalb kann sich ja jeder denken ;)