Ladegerät für Innen-Batterie funtioniert nicht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ladegerät Testen


    wer kann uns weiterhelfen..??? Das Ladegerät PE 2169 00 in unserem

    California Bj.91 müßte getestet und gegebenenfalls

    repariert werden. Wer kann sowas in unser Umgebung (München) machen.

    Beim 220V Anschluss schaltet sofort der Personenschutzautomat ab.

  • Der Ausfall des Ladegerätes im California gehört ja fast schon zu den Standardproblemen.

    Das Thema wurde hier im T4Forum schon mehrfach behandelt und ist auch in Klaus und Udos T4-Wiki zu finden, nämlich hier: Ladegerät A10
    In der Wiki sind auch Vorschläge zur Instandsetzung eingebracht.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)