Tauchpumpe für CE- welche soll's sein?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebes Forum,

    Da ich nun eine Aussendusche habe, möchte ich meine Tauchpumpe erneuern. Die großen Pumpen verbrauchen relativ viel Strom und haben aber einen hohen Druck. Bin mir nun sehr unschlüssig darüber,ob ich eher auf den Stromverbrauch oder auf den Druck (und den viel zu schnellen Wasserdurchlauf) achten soll. Wäre der hohe Stromverbrauch von einer Doppelpumpe (bei normalem Gebrauch) bei der Batterie spürbar? Könnt ihr mir einen Tip geben?

    Vielen Dank :thumbup:

    Oli

  • Die war sowieso schon nicht mehr die beste. Konnte das aber auch nicht ausprobieren, da ich momentan kein Wasser im Tank habe, is ja Winter :D .

    Einmal editiert, zuletzt von Knatterton (12. März 2013 um 19:52)

  • Hi,

    der Tipp kam von Kitesurfer zum Einbau des Warmwasserboilders. Die Original Kontakte hab ich ausgecrimpt, umgelötet und wieder eingecrimpt damit der Stecker wieder passt.

    Gruß Frank