6. Berliner VW Bus Festival (es war schön, aber leider schon zu Ende)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :schieb: Es wird natürlich auch was für Syncrofahrer geboten :rock:


    Die gellenden Schreie der unsyncronisierten Mädels :iek: :iek: hallen immer noch durch die teltow-flämischen Wälder, als ein weißer T4-Syncro vor 2 Jahren mit Syncro-Omi an Bord todesmutig in die Syncro-Kuhle gehechtet ist... :drive: :rock:

    Der Beifall, als die gesamte Besatzung lebend wieder auftauchte, war wie bei der Landung einer 747... :hurra: :rock: :respect: :hurra:

  • :prost:

    :D

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • und er ist weeeeiiiiit geflogen der gute Step :D

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Ihr seid doch alle Blödmöhren. ;)
    Freu mich auf euch.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Hallo liebe Busfreunde,

    hier nun ganz offiziell: Ich/Wir werden nicht auf dem Treffen erscheinen. Interne Familiäre Diskrepanzen lassen es einfach nicht zu - Schade schade schade....

    Ich werde mir dieses Treffen aber für 2014 vormerken und bei Bedarf alleine erscheinen.

    Gruß an die "grüne" Ecke und Tschuldigung.

    Wünsche Euch allen einen schönen Event und guten Verlauf...trinkt ne Pulle Bier für mich mit.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Schade Bedi: :!:

    Ich weiß, ich weiß.... vielleicht kommt der Ernst auch, aber trotzdem ne Frage:

    wo ist Treffpunkt auf der von @projektzwölf: zitierten teltow-flämischen Family-Area :?:

    Wenn man die Einfahrt nimmt: hinten, vorne, links, rechts, hinten Mitte, vorne Mitte, links Mitte, rechts Mitte, Mitte, Mitte links, Mitte vorne, Mitte hinten, Mitte rechts, Mitte hinten links, usw.

    Oder da wo Platz ist, zwischen den T 3's ?(

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:


  • Wenn man die Einfahrt nimmt: hinten, vorne, links, rechts, hinten Mitte, vorne Mitte, links Mitte, rechts Mitte, Mitte, Mitte links, Mitte vorne, Mitte hinten, Mitte rechts, Mitte hinten links, usw.

    Genau.
    Orientier dich nach grün und weiß.
    Letztmalig warn wir in der Family-Area gleich am Anfang rechts.
    Der Bens: gibt uns den Platzanweiser. :D

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • So direkt da am Damm rechts vorne :?:

    Standen letztes Jahr eher mittig. War auch schön. Auf der einen Seite die Nachbarn waren nicht so schön.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Genau.
    Orientier dich nach grün und weiß.
    Letztmalig warn wir in der Family-Area gleich am Anfang rechts.
    Der Bens: gibt uns den Platzanweiser. :D


    Ich werd mir Mühe geben 8) . Am Besten Step ist der Erste und ihr stellt euch alle neben ihn. Sein Bus fällt am meisten auf :thumbup:

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Auf der einen Seite die Nachbarn waren nicht so schön.

    :sun: Also Sascha.. man kann nicht immer nur schöne Nachbarn haben, wir sahen auch schon mal besser aus... :yeah:

  • :pah: Jaja, damals auf dem VW-Bus-Festival, als wir jung und knackig waren....

    Weist Du wen ich meine? Der eine hatte so eine blöde Quecklache. In der Mitte hatten die einen ungesicherten Pavillon stehen. Kommt der Wind und schon sind die Busse verkratzt :shake: Standen zu dritt hinter dem Kieler.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Dann darfst du auf kein Treffen fahren.

    Kommt n Regen, wirds Auto nass.
    Kommt n Hagel, sind Beulen drin.
    Kommt n Betrunkner, haste :kotz: am Lack.
    Kommt n Hund, haste Pipi am Reifen.
    Kommt n step, au weia, bloß nich drüber nachdenken.

    Nachbarn kann man sich schön saufen. :devil: :kuschel:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Bin gleich aufm Weg.
    Is da n See in der Nähe?

    Freu mir.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.