Stand 2019: Rostbehandlung und Komplettlackierung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Es gab ja nach und nach doch wieder Rost (siehe Posts aus 2017). Jetzt habe ich den Bus nochmal für eine Zeit in die Werkstatt gebracht.

    Gemacht wurde:

    Scheibenrahmen entrosten, neuer Lack

    Kotflügel Fahrerseite geschweisst und gelackt

    Schweller, Radlauf Teilersatz und Lack

    Stossfänger Lack (hatte unschöne Kratzer)

    Leichter Ölverlust, Einfüllstutzen und diverse Kunststoffteile ersetzt, jetzt sollte er wieder trocken sein, Service für die Technik

    Ende März steht noch die MFK auf dem Programm (Tüv). Dann wird sich auch der Wert der Arbeit zeigen....

    Da ich im Winter nicht mehr mit dem Bus fahre und er warm und trocken in der Garage überwintern darf, hoffe ich, die nächsten paar Jahre soweit Ruhe zu haben, zumindest an den neuralgischen Stellen.

    Die Fotos muss ich mal noch rübernehmen und ergänzen.

    Gruss Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.