Marlow's Bastelecke

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da kann ich mich eigentlich nicht (mehr) beschweren. Aber bis hier hin waren es viele Kämpfe :D

    (btw. was ich ursprünglich damit sagen wollte: du lebst aus was sich viele wünschen und dafür :thumbup:)

    MfG
    VR666

    Einmal editiert, zuletzt von VR666 (23. November 2019 um 14:20)

  • 49109269173_6657b93643_c.jpg

    Ich hab dann heute erstmal den Gas und den Benzintank vollgemacht. 80l LPG + 70l Benzin. Da sollte man auch bei so einer Gaskutsche 'ne schöne Distanz schaffen können.

    Das Gamma Radio fliegt übrigens die Tage auch raus. Und die grosse Mittelkonsole aus dem schwarzen hab ich heute auch ausgebaut. Mal sehen, ob die noch zu retten ist.

    du lebst aus was sich viele wünschen und dafür :thumbup:

    Man lebt nur einmal.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka

  • Sieht schon Merkwürdig aus,so seitenverkehrt.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Sieht schon Merkwürdig aus,so seitenverkehrt.

    Man gewöhnt sich dran. Ich hab hier auch ganz lange Linkslenker gefahren, da ich ja meine 93er Caravelle aus Dänemark mit rübergenommen habe und später auch noch mal einen '99er von einem Deutschen hier gekauft habe.

    Was allerdings witzig ist, das die Rechtslenker den Gangschalter immer noch an der selben Stelle montiert haben wie die Linkslenker. Nur halt in einem anderen Winkel. Und das führt zu 2 Problemen: bei der 2er Bank vorne ist das Ding richtig im Weg und der Schalthebel ist immer zu kurz. Die Leute verlängern ihn dann zwar, aber das geht ja bei der Automatik z.B. garnicht.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka

    Einmal editiert, zuletzt von marlow (23. November 2019 um 15:24)

  • Sieht von hinten immer aus als wenn der Fahrer ausgestiegen ist und das teil fährt alleine. :)

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Sieht von hinten immer aus als wenn der Fahrer ausgestiegen ist und das teil fährt alleine.

    Damit kann man hier in D lustige Sachen erleben ...

    vor vielen Jahren ... rechtsgelenkter (echter !) Mini auf der rechten Autobahnspur ...

    ich sitze vorne auf dem Beifahrersitz, also links ...

    ganz langsam überholt uns ein Fahrzeug und der Fahrer schaut rüber ...

    ganz zufällig finde ich ein altes Lenkrad auf dem Rücksitz und halte das sichtbar in die Seitenscheibe.

    Vollbremsung auf der Überholspur =O

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • ...Was allerdings witzig ist, das die Rechtslenker den Gangschalter immer noch an der selben Stelle montiert haben wie die Linkslenker. ...

    In Australien bin ich mal 2 Monate T5 gefahren, da war das auch so. War aber (zum Glück) ein Automatik, da musste ich nicht allzu oft an den Hebel. ;)

  • Was allerdings witzig ist, das die Rechtslenker den Gangschalter immer noch an der selben Stelle montiert haben wie die Linkslenker. Nur halt in einem anderen Winkel. Und das führt zu 2 Problemen: bei der 2er Bank vorne ist das Ding richtig im Weg und der Schalthebel ist immer zu kurz. Die Leute verlängern ihn dann zwar, aber das geht ja bei der Automatik z.B. garnicht.

    echt jetzt!? das ist ja dann richtig weit weg! und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dann überhaupt eine doppelbank passt!? Aber klar, wenn ich mich mal uters auto denke, geht es halt nicht anders...

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle