Wichtig! Carthago Malibu: Seitz Fenster defekt? Update: Fenster eingebaut

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • smarty007

    Hallo,

    die Idee mein defektes Fenster im Bad zu kleben habe ich auch.Spezialkleber und Akrylglas(?) habe ich bereits hier liegen.

    Habe mich bisher allerdings noch nicht getraut das Projekt in Angriff zu nehmen.Da der Defekt sich nur an der inneren Scheibe befindet ist das Fenster dicht und darf nur nicht geöffnet werden.

    Geplant ist mit der Laubsäge ein Rechteck aussägen und identisches Rechteck einkleben.