Gutachten Cobra-Frontbügel LV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja also mit Regenbogenfolie kann und will ich auch nichts am Hut haben.

Aber diese beiden Versionen hätte ich (UV beständig keine Ahnung)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• @Tom2010:stimmt „Gravur oder Folie“
    Wenn mir ein schönes Bild von den Aufklebern hast könnte ich die auch dazu drucken.

Nochmals für das allgemeine Verständnis dadurch sind die Bügel NICHT ZULÄSSIG.

Ich persönlich verstehe nur nicht warum manche Bügel okay und identisch aussehende plötzlich illegal und nicht Abnahme fähig sind.🤷🏼‍♂️

• Ich persönlich verstehe nur nicht warum manche Bügel okay und identisch aussehende plötzlich illegal und nicht Abnahme fähig sind.🤷🏼‍♂️

schätze das hat extrem viel spielraum für die prüfer. Bei meiner ersten "abnahme" war der bügel zu fest, würde passanten ja umbringen wenn ich sie touchiere. Beim zweiten mal sagte er "hält ja garnicht richtig, den musste fest knallen"

beim dritten versuch sagte er nur "wenn du damit wen anfährst, ist er eh hinüber. Ob mit oder ohne bügel"... jetzt hab ich den Bügel vom Tiguan eingetragen. Mit verschweißen Flacheisen anstelle der Schraubbleche. :kratz:

• Ja also mit Regenbogenfolie kann und will ich auch nichts am Hut haben.

Aber diese beiden Versionen hätte ich (UV beständig keine Ahnung)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hab auch von diese Typenschild da, sogar auf Edelstahl Gelasert und mit vier Löcher in die Ecken für Befestigung. Bei Interesse über PN kontaktieren.

MFG
    Ron and the Dogs

retrocampers

Aktuelle Fuhrpark...

Ford Transit MK1 -67
    T3 Joker -87
    T3 Atlantic -90
    T3 Lyding ROG II -86
    T4 CE syncro -00

Kommt noch mehr! ^^

• Würde diesen Aufkleber jemand für mich drucken gegen Spesen natürlich 😉

Hab den t4/6 jedoch keine eG Nummer mehr am bügel. In Österreich müsste er somit abmontiert werden.

Merci vielmals