Sikaflex wo kaufen (Karlsruhe)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kann mir jemand mal nen heißen Tipp geben wo man in Karlsruhe Sikaflex kaufen kann?
    Bauhaus hats nicht...

  • Äh, was für nen Deal muss ich da machen? Oder hat jemand noch andere Quellen?

    Einmal editiert, zuletzt von crazycle (28. Mai 2013 um 11:57)

  • ruf mal bei Bauer Mobiltechnik an:
    Adresse: An der Roßweid 4, 76229 Karlsruhe
    Telefon: 0721 61971

    ist leider der letze Zubehör laden in KA bei dem man noch auf die Schnelle Ausbauzubehör bekommen kann, mach da deshalb schon aus Prinzip meine Gasprüfungen. Ansonsten bleibt nur http://www.camping-leibhammer.de/ in Durmersheim oder Gast Caravan in Malsch.

  • also ich war mal bei dem hier klick(ist allerdings ein bisschen weg von dir... nennen wir es großraum KA :P )
    da hatte ich damals meine kederleiste her. denke, dass der auch SIKA hat aber genau weiß ich es nicht. aber der hat auch sachen von reimo...wenn du eh noch was anderes brauchst, würde sich die anfahrt evt. lohnen ;) kannst ja einfach mal anrufen und fragen.
    grüße
    conny

  • Alles klar, danke für die Tipps!
    Welches Sika ist eigtl. das beste um ein Solarpanel (semiflexibel) aufs Dach (GFK) zu kleben?

  • Von Würth, " Sabesto Klebt und Dicht"
    Wenn Du nur eine Kartusche brauchst, kann ich Dir zuschicken.
    Ansonsten könntest Du einen Karton da Auf meinen Namen kaufen auf L- Schein und dann an mich zahlen.
    Steffen

  • Von Würth, " Sabesto Klebt und Dicht"
    Wenn Du nur eine Kartusche brauchst, kann ich Dir zuschicken.
    Ansonsten könntest Du einen Karton da Auf meinen Namen kaufen auf L- Schein und dann an mich zahlen.
    Steffen

    ist nett von Dir, ich komme das nächste mal gerne auf Dein Angebot zurück! (Würth ist bei mir quasi um die Ecke)
    Mittlerweile habe ich von nem Bekannten eine Kartusche Tec7 bekommen, denke das sollte auch halten.
    Danke auch an alle andern für die Tipps, weiß ich ja endlich, wo ich hier in der Gegend shoppen gehen kann :)

  • Ich habe meine 14 Kartuschen Sikaflex in der Bucht bestellt für 4,50€ die Kartusche. Den Preis finde ich ok wenn man bedenkt das z.B. Reimo 9,50€ pro Stück haben will.

  • Hi

    ich habe meine Kederschiene mit Sika 552 verklebt.
    Zuvor hatte ich Scheibenkleber genommen , das hat nicht gehalten (ggf. wegen Fehlendem Aktivator , den ich lt Aussage des kfzlers, von dem ich den Kleber hatte, dafür nicht bräuchte)

    Mit Sika 552 ists fest.

    Klebt und dichtet ,ist das das gleiche wie vor Jahren ? Da habe ich keine gute Erinnerung dran.

    Ich habe das Sika in der Bucht gekauft. (Ich wüsste keinen Laden hier in der Nähe der sowas hätte)

    Gruß
    Urs

  • ich glaub, man muß das uuuuralte thema nicht fortführen, bloß weil es ein Spamer ausgebuddelt hat.

    hatte das schon gemeldet ohne hier zu kommentieren

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)