Gibt es ein Entrostungs und Lackiertreffen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    Ich sehe ja furchtbar gern die Show and Shine Fahrzeuge auf diversen Treffen und bin auch immer wieder voll neidisch auf solche Fahrzeuge X(
    Wenn ich mir dagegen meinen Dicken ansehe ist das statt -Show and Shine- eher -Look and Cry- ;(
    Es gibt überall in der Gegend Polliertreffen und Grilltreffen und und und.
    Gibt es nicht auch irgendwo ein Entroster- und Lackiertreffen?
    Wo sich am Wochenende Gleichgesinnte Treffen um gemeinsam die braune Pest zu bekämpfen.
    Ich lese immer wieder von Mitgliedern die am Wochenende auf irgendwelchen Parkplätzen mit oder ohne Agregat oder Spannungswandler versuchen Herr über den Rost zu werden.
    Da wäre doch sicher Bedarf für ein Treffen wo solche Arbeiten gemacht werden.
    Eventuell gibt es auch Leute die mehr Ahnung haben als man selber (in meinem Fall gibt es die ganz sicher ;) ) und die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.
    Wenn ich mir die Fahrzeuge vieler Forumsmitglieder so ansehe, und die Postings über Rost und seine Bekämpfung , ist der Bedarf scheinbar schon da :P
    Warum dann nicht in netter Gesellschaft mit ner Flasche Bier und Grill nach Feierabend ein ganzes Wochenende lang?

    Gruß Jürgen :rock: