VW-Bus Südbayerntreffen Kochelsee 27.6.- 29.6.2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bustreffen auf dem Campingplatz https://www.t4forum.de/wcf/js/www.campingplatz-kesselberg.de , mehr Info http://www.isarflipper.de/
    Scheint schon ziemlich ausgebucht zu sein, hab noch ne Ritze buchen können...

    Ich habe mich nun doch kurzfristig entschieden hinzufahren :drive: (Wetterprognose ausnahmsweise ziemlich gut 8o ) - ist noch wer da?

    Wem laufe ich Gefahr vor die Füße zu laufen? :punish:

  • Dafür, dass das Treffen schon morgen beginnt, wurde hier im Forum aber sehr wenig die Werbetrommel gerührt.
    Oder sollte ich das übersehen haben, vielleicht gerade weil ich eben um die Ecke wohne?

  • Diesmal war wirklich ziemlich wenig los bzgl. Werbung und so, haben doch sicher einige übersehen


    Voll ins Schwarze getroffen. Zuerst war die Anmeldung noch nicht möglich und jetzt geht natürlich nix mehr :wacko: . Aber ich bin ja nur um die Ecke und werd dann halt als Tagesgast vorbeischaun.

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • schee war's, leider wie immer viel zu kurz ;(

    Hab noch immer Muskelkater vom lachen (und vom Zelt festhalten bei Fallwind) :D

    Sag mal Sahnepaul: wie war's in der Miettupperdose? Gesehen hab ich dich leider nicht oder warst du der Porsche-User, der mich schon auf der Autobahn verrotzt hat?! 8|


    LG Tobias mit dem 997 GT im Kennzeichen 8)

  • Och, war gar nicht so schlecht in dem spießigen Wohnwagen, mit fettem Vorzelt dran, Polstersessel - grad beim Samstagsabendgewitter! :D
    Da war ich froh nicht im Zelt liegen zu müssen...
    Ich hatte (dummerweise) das Schlauchboot mit eingepackt, was bei den Bälgern recht gut angekommen ist...ich durfte rudern.

    Der Porsche-User (wenn du den Porsche neben dem Wohnwagen nahe am Eingang meinst) ist fast mein Nachbar, vor allem aber mein allwissendes Medium was Schrauberfragen zum Bus speziell T3 betrifft - der kennt sich aus!

  • Servus miteinander,

    27.6.- 29.6.2014 ist wieder Bus Treffen am Kochelsee! Etliche schwärmen davon!
    Werde zum ersten mal dabei sein, hab nur keine Anmeldung gefunden ?( Sonst noch jemand dabei?

    Edit: http://www.vw-bus-freunde-lenggries.tk
    http://www.isarflipper.de

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

    4 Mal editiert, zuletzt von Mühli (16. April 2014 um 18:53)

  • Ja genau, an die Email Adresse hab ich gestern auch eine Nachricht, mit der Frage wo man sich anmelden kann, geschickt.
    Mal schauen was passiert. Werde berichten, wenn ich was erfahren habe.

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Hi,

    wartet doch einfach,bis auf der Homepage von Isarflipper das Online Anmeldeformular freigeschaltet ist.

    So hab ich es auf jeden Fall bisher immer gemacht. :D

    Gruß Matthias

  • Nicht dass ich ungeduldig wäre :rolleyes: , das ist nur die Vorfreude :P
    Da das Platzangebot beschränkt ist und ich nicht jeden Tag nachschauen kann, würde es mir stinken keinen Platz mehr zu bekommen ;( .

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • hallo Zusammen,
    das ist ja ein Traum. Bus Treffen in meiner Wahlheimat. Und ich bin eh an dem Wochenende dort weil ich im Isarwinkel meine 50sten verbringen wollte.
    Ich bin dann in Wegscheid und komm dort rüber.

    Freue mich schon sehr....

    Servus

    Rudi

  • @Unimogrudi


    Kommst Du wirklich aus der Nähe von Duhknah (Saudi Arabien) extra auf das Treffen am Kochelsee. :respect:

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von jr (18. April 2014 um 12:48)

  • Ah, ok.
    Wusste ja bis jetzt nicht, dass auf der Homepage von Isarflipper ein Online Anmeldeformular freigeschaltet wird, bzw. dass es sowas gibt.
    Hab ja nur gehört, dass da immer der Platz so schnell voll ist und man sich zeitig anmelden muss/soll :D
    Na gut, dann warte ich auch mal ab.

  • hey jr
    ich steh auf der Leitung.
    Ich komme eigentlich aus dem Sauerland dort hin. ;)
    Lieber wäre mir wenn ich dort leben tät.
    Dann müsste ich nicht ständig ummi roasen.

    Gruß
    Rudi

  • keine Ahnung wie das kommt.
    hab eigentlich meine Postleitzahl usw richtig eingegeben.
    Trotzdem sind es für mich 650 km. Aber die fahre ich eh seit 49 Jahren mehrmals im Jahr.
    Mein Bus zittert schon wenn er das Wort Kesselberg hört. ;)

    Mein Traum wäre in der Jachenau oder Wegscheid zu leben. Und als Job würde ich gern Unimog bei der Komune oder einen Kieslaster beim Willibald fahren. Aber man muß ja noch Träume haben.
    Und Abends fahre ich mit meinem Bus zum Walchensee und schaue mir die untergehende Sonne an.

  • @Unimogrudi

    Schreib einfach in dein Profil Kreis ....... (Name der Kreisstadt)
    ist besser wie diese Postleitzahl von Saudi Arabien.
    Wäre nett wenn Du es ändern würdest.
    Danke.

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif