türausstiegbeleuchtung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich werd das gleich mal checken wenn ich montags von london zurück komme und mail dir dann ein bild!

    mfg

  • GB-Spiegel kriegste hier in *.de doch auch...

    Gruss,

    C@.
    sag-mir-Daten-ich-sage-Preis :D

  • Zitat

    Original von pro
    T4


    ach, ich dachte Vito ;););)

    Zitat

    Bj 93


    no prob

    Zitat

    linke Seite,


    aber den kleinen fuer Rechtslenker? Du bist bescheuert (scnr), aber meinetwegen...

    Zitat

    elektrisch,


    yepp - die gute Nachricht vorab: Den Motor kannste weiterverwenden ;)

    Zitat

    schwarz.


    gibts nicht anders

    Zitat

    billig! :D


    wenn, dann preiswert. Komme jetzt nicht mehr an die Prozente, Liste liegt das ganze (Gehaeuse und Glas) bei knapp 160 USD, und das ist dann auch +- 10% in EUR so...

    Oder schick' Christian beim GB-Schrotti vorbei ;)

    Mehr Anfang der Woche,

    Gruss,

    C@.

  • Zitat

    ach, ich dachte Vito

    kleiner Scherzkeks, was?!

    Ich möchte den linken vom Rechtslenker.also den "hoch" ?(
    OK

    Zitat

    Du bist bescheuert


    Das hör ich aber nicht gerne!! ;(

    !!BILLIGER!!

    greets pro   

  • sorry, dann hatte ich das falsch gesehen - aber Du gestehst mir zu, dass zwei kleine wirklich bescheuert waeren...

    Suche ich spaeter raus, muss jetzt los...

    C@.

  • Zitat

    Original von christian50kw
    hallo!hab was entdeckt,wäre auf jedenfall auch für delay interessant da er auf beleuchtung steht!mir gefällts!einfach mal ansehen,hier der link
    http://home.arcor.de/sequal2/tuerbeleuchtung.htm
    ps:natürlich nicht in weiß,bei mir zb. das ganze in blau!

    Jo, nicht schlecht, aber ich den mal da sieht man den ganzen Kabelmüll von oben in der Ablage?! Würde dann lieber ne Funzel einfach unterkleben.

    @christian50kw sag mal fährst Du bei deinem Blaufimmel eigentlich auch nur besoffen? :D:D

    mfg

  • pro: 2 Kleine = beide Spiegel so wie der deutsche linke Spiegel, aber Du willst ja beide so wie den deutschen rechten Spiegel...

    @Quad: wenn Du die Laempis unter dem Ablagefach an die Tuerverkleidung schraubst, verschwinden die Kabel hinter der Tuerverkleidung!

    C@.
    der das auch noch vorhat - wie so vieles...
    wann kriege ich endlich meine Inneneinrichtung *seuftz*

  • Hallo Eroberer :D

    Wie wärs eigentlich mal mit einem linken englischen Spiegel :) Passt man auch besser in die Garagen dann;)

    mfg

  • Du meinst die zum Anklappen?

    Sorry, die sind zu teuer in der Sonderanfertigung, und ich moechte sie bei mir auch nicht fuer die Garage haben (habe keine Garage ;) ) - wie soll ich denn ohne Spiegel rueckwaertsfahren???

    Zum Parken an der Strasse waer's schon manchmal nett :) Aber die Technik scheint mir als Sonderanfertigung zu teuer, leider...

    Gruss,

    C@.
    der sich erstmal auf 'Sonderzubehoer' spezialisiert, wie Armlehnenadapter, Lueftungs-Streben (Air-lock heisst das bei Reimo ;) ) und so...

  • was soll das bedeuten du scherzkeks? X(

    @christian50kw sag mal fährst Du bei deinem Blaufimmel eigentlich auch nur besoffen?

  • Zitat

    [I]ps:natürlich nicht in weiß,bei mir zb. das ganze in blau!

    Deswegen(siehe Quote) ;)

    Auto blau, Sitze blau, Lampen blau...logische Folgerung wäre doch noch einen blauen Fahrer "einzubauen" :D *ggg*

    mfg

  • was soll ich denn in ein blaues fahrzeug einbauen?

    gelbe sitze?gelbe lampen?und soll ich mich umoperieren lassen auf einen chinesen mit gelber visage?

    manoman...ggg*

    mfg

  • leider hab ich in sachen türausstiegsbeleuchtung noch nichts gecheckt aber sicher in nächster zeit!

    mfg

  • Ich habe 4 Stck. Blaue LED`s (Photonen-Pumpen) mit Spiegelhaltereung eingebaut, reicht von der Lichtmenge!!! Bilder folgen.


    Gruß Falk