Verschluß Frischwassertank

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo T4freunde.
    Habe heute meinen Frischwassertank befüllt und nun erst gemerkt das der Verschluss vom Ablauf Defekt ist. Hat jemand eine Bezugsquelle wo ich diesen kurzfristig bekommen kann oder eine Idee für eine Alternative da ich nächste Woche in den Urlaub fahren.
    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Heiko

  • Wie groß hättest du ihn denn gerne ??????

    Und was soll da rein verbaut werden, Kunststoff oder messing oder was in Vergoldet ?????


    Nein mal im ernst, ohne Bilders wir das nix.


    Wann wird das endlich mal verstanden hier im Forum.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail


  • Nein mal im ernst, ohne Bilders wir das nix.
    Wann wird das endlich mal verstanden hier im Forum.

    Ein original California von 1994, Frischwassertank, Deckel vom Ablauf - wozu braucht man da ein Bild?

    Günzel war schon ein guter Tip.

    Gruß
    Sequal

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal.....

    [Moderator auf vw-bulli.de - Bei Fragen zu der Seite und drumherum -> einfach eine PN an mich]

  • Ein original California von 1994, Frischwassertank, Deckel vom Ablauf - wozu braucht man da ein Bild?

    Günzel war schon ein guter Tip.

    Gruß
    Sequal

    Sequal, du weist doch bitte, was original heist, oder ??
    Heute so morgen anders, je nachdem, was die zu dem Zeitpunkt wo billig bekommen haben. Ich hatte auch schon von einem Herstelle einen Tank gekauft, und wie der mal kaput war, habe ich unter der selben Best.nummer einen anderen bekommen-- andere Anschlüsse. So viel zu original.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail