Treffen zu einem Motorsportevent auf dem Nürburgring...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    da ich heute mal wieder am Nürburgring vorbei gefahren bin und Samstag den Tag Über von Truckmotoren unterhalten bzw. gegen Abend dann mit z.B. Nena unterhalten wurde.
    Kam mir der Gedanke, das man dort doch mal ein Treffen abhalten könnte.

    Da das dann eher was für Motorsportbegeisterte sein wird ( oder auch nicht ), würde ich gerne vor der Planung etwas über euer Intresse erfahren, ob es sich lohnt usw.

    Es wäre dann so, das man sich ein paar Kilometer vor dem Nürburgring bzw dem Parkplatz trifft und dann in Kollone dort eintreffen würde.

    Ich würde dann versuchen alles so zu regeln, das man dann auch geschlossen zusammen stehen könnte.

    Gruß

    Sebastian

    Der, der sich nich abmeldet, weil er sich kein Passwort merken kann ?(

    Der ohne Bus...