DAUERTHREAD: Stammtisch Berchtesgadner Land, Traunstein,AÖ, Salzburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hab jetzt erstmal ein Rundschreiben per PN rausgeschickt und als Termin den 13.12. mit reingeschrieben

    @Nils [TS]:
    Dich hatte ich vergessen

    13.12.14 würde bei mir passen! Eher mittags dann dass man von den Bussen auch was sieht oder abends?

    wer nichts weiß, muss alles glauben

  • hab jetzt erstmal ein Rundschreiben per PN rausgeschickt und als Termin den 13.12. mit reingeschrieben

    @Nils [TS]:
    Dich hatte ich vergessen

    13ter würde bei mir passen... Eher mittags dann dass man auch von den Bussen was sieht oder abends?

    wer nichts weiß, muss alles glauben

  • So jetzt stell ich hier mal die ersten Meinungen rein:

    Termine
    29.11.
    Ramgrober

    06.12.2014
    floater13 kann nicht

    13.12.2014
    ele 2606

    hubjos kann noch keinen Termin zusagen
    Ducbulli hat an allen 3 Terminen Zeit,Ort egal
    gerhardw hat an allen 3 Terminen Zeit
    Poelzi01 hat keine Zeit

    Orte
    Gasthaus Doppler
    Ramgrober


    Padinger Alm
    gerhardw
    floater13
    hubjos

    Wie sieht's beim Rest aus?
    Wer hat wann Zeit?
    Und wo sollen wir 's machen?
    Gebt mir im Laufe der Woche Bescheid damit ich die Termine und Orte klären kann.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    2 Mal editiert, zuletzt von Multisepp (21. November 2014 um 15:58)

  • Bin dabei nach dem 30.11. Dann überall und Jederzeit!

    Gesendet mit S4 mini und großen Fingern

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Neuester Stand:

    Termine
    29.11.
    Ramgrober
    Rene16v
    Alex380

    06.12.2014
    floater13 kann nicht

    13.12.2014
    ele 2606

    hubjos kann noch keinen Termin zusagen
    Ducbulli hat an allen 3 Terminen Zeit,Ort egal
    gerhardw hat an allen 3 Terminen Zeit
    Poelzi01 hat keine Zeit
    Mühli kann erst ab 30.11.

    Orte
    Gasthaus Doppler
    Ramgrober


    Padinger Alm
    gerhardw
    floater13
    hubjos

    Also nachdem ich noch nicht allzuviele Rückmeldungen habe und nicht so recht weiß ob diese Woche dazukomm mit den Wirten persöhnlich zu sprechen würd ich vorschlagen den Termin 29.11. aus der Liste zu streichen. Perssöhnlich tendiere ich momentan zum 13.12.2014.
    Padinger Alm könnte bei Schneefall etwas problematisch werden.
    Sollen wir uns mittags auf oder am frühen Abend treffen?

    Ramgrober:
    @Rene16v:
    @Alex380:
    wie sieht's bei Euch aus habt ihr dann auch Zeit?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Servus

    Ich würde so um 16 Uhr vorschlagen. Da ist es noch hell und man kann noch den Tag für die Arbeit nutzen.. lg

    ich habe bei jeden Termin eigendlich Zeit! lg Ramgrober

    Einmal editiert, zuletzt von Ramgrober (24. November 2014 um 12:31)

  • Servus miteinander,

    ich war jetzt leider diese Woche noch ziemlich eingespannt und bin deswegen nicht dazu gekommen mit den Wirten zu sprechen. Der morgige Termin fällt aus, da ich auch keinerlei Zeit habe. Am Montag werde ich abends beide Wirtschaften mal besuchen und mal wegen der Termine fragen. Die von Ramgrober vorgeschlagene Uhrzeit von 16.00 finde ich gar nicht so schlecht
    Wer hat jetzt wann Zeit:

    6.12.2014 16.00 Uhr
    Ramgrober
    Ducbulli
    gerhardw
    Mühli
    ele2606


    13.12.2014 16.00Uhr
    Ramgrober
    Ducbulli
    gerhardw
    Mühli
    ChevyV8
    floater13

    Wer hat noch an einem der Tage Zeit und kommt vorbei?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Servus

    jetzt hab ich nochmal was

    den Samstag den 06.12. gehts bei mir leider nicht. Wenn dann erst später das ich nachkomme so auf 19 Uhr

    Nächsten Samstag müsste es um 16 Uhr Funktionieren..

    lg Ramgrober

  • Servus miteinander

    jetzt wird's richtig problematisch. Ich kann selber nur noch am 6.12 2014, der 13. ist nun familiär vergeben. Ich hab heute deswegen kurzerhand schon mal alles klar gemacht.Deswegen:

    Winterforumstreffen, Stammi BGL, TS, Salzburg

    am

    06.12.2014 ab 16.00

    beim

    Gasthaus Doppler in Adelstetten an der B304

    Tisch ist ab ca. 16.30 reserviert.

    Wer kommt:
    ele2606:
    @gerhardw:
    @Ducbulli:

    Mühli: kannst schon wieder selber fahren oder soll ich Dich holen?

    den Samstag den 06.12. gehts bei mir leider nicht. Wenn dann erst später das ich nachkomme so auf 19 Uhr

    Ramgrober: kommst halt erst um 19.00 Uhr, werde bestimmt noch da sein
    hubjos:
    @Rene16v:
    @Alex380:
    wie sieht's bei Euch aus?

    Gebt mir bitte möglichst schnell Bescheid wer mit wievielen Personen kommt damit ich dem Wirt Bescheid sagen kann wieviel Platz wir brauchen.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hallo Multisepp,

    leider geht es da bei mir nicht! (Krampus)

    Aber vielen Dank für die Einladung und vielleicht klappt es ja das nächste mal.

    Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Stammi und viel Spaß. Trinkt einen mit für mich!

    Grüße

  • Nochmal hochschieben

    Leider hab ich noch kaum Rückmeldungen wer kommt und wer nicht. Gebt mir bitte Bescheid.

    Bisher bestätigt:

    gerhardw
    Rene16v

    und ich natürlich

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hi Leute,

    leider kann ich kommendes Wochenende nicht dabei sein, ich bin nicht zuhause... Sehr schade!

    Für ein nächstes Mal hätte ich aber auf jeden Fall wieder Interesse!! :thumbup:

    Vielen Dank Multisepp für deine Bemühungen, echt klasse :!:

    Schöne Grüße

    Alex

  • Soderla, neues Update:

    es sind bestätigt:
    gerhardw
    Rene16v
    syncro-sbg
    Ducbulli

    evtl. auch ein paar die nicht hier im Forum vertreten sind (hab heute einige Flyer an diverse T4 in der Umgebung verteilt, werd's morgen auch noch tun)
    und ich natürlich


    Ramgrober: kommst Du um 19.00 Uhr oder nicht? Ich werde bestimmt noch da sein, denke die anderen auch, hät's aber gern bestätigt

    Und was ist mit dem Rest? :nixpeil:
    Ich dachte doch, daß wir 10 Teilnehmer zusammenbringen

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (5. Dezember 2014 um 06:37)

  • Schee wars

    da muss ich dem Peter rechtgeben, es war ein sehr amüsanter Abend. Es wird sicher Anfang nächstes Jahr eine Wiederholung geben.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Servus miteinander,

    wie schaut's aus wollen wir unser kleines Treffen nach'm Fasching wiederholen

    Ich schmeiß jetzt mal folgende Termine in den Raum:

    28.2.2015 und im März bin ich bisher noch flexibel.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176