Position Überlauf Abwassertank 95er California Exclusive

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich habe bei meinem neuen 95er CE heute mal den Überlauf des Abwassertanks getestet. Ist es normal, dass das Wasser hinten links aus einem kleinen Schlauch unter der Stoßstange rausläuft, wenn der Abwassertank voll ist? Ich finde das etwas merkwürdig, da dieser Auslass so weit weg ist vom Abwassertank selbst.

    Grüße und danke für alle Antworten!
    vagabond

  • Hallo Vagabond,

    ist bei mir genau so.

    Bei mir war der Abwassersensor defekt und dann ist die Soße über das Hinterrad und Bremse gelaufen, hatte eine Weile gebraucht die Ursache des faulen Eier Geruches bei Passfahrten zu finden ;)

    viele Grüße
    Andreas

  • Hi,

    yup, dort sitzt der Schlauch und bei mir war der mal so mit Sand zugeworfen das er dicht war und das Wasser in der Spüle schlecht ablief. Seit ich Radhausschalen verbaut habe ist alles sauber.

    Gruß Frank