heckklappenaufsatz unterschiede zwischen 90 und 96???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,
    hab bisher beim stöbern nie bemerkt das es 2 Baujahrabhängige gibt.
    Im Zweifelsfall haben z.B. RSL oder Dietrich sicher n Telefon;)

    mfg

  • Sers, Soviel ich weiss gibt es kein Unterschied.Das einzige was sich optisch geändert hat ist die Front. Kurzer und langer Vorderwagen. (Facelift)
    Also passt das Ding überall ran.Wird ja normaler Weise geklebt. Ich habs mit 2 Halterungen befestigt, um jederzeit den Originalzustand wieder herzustellen zu können.

    greets pro   

  • Zitat

    Original von pro
    Das einzige was sich optisch geändert hat ist die Front. Kurzer und langer Vorderwagen. (Facelift)

    Nee nee, anderes sind die Heckstoßfänger ja schon. Zwar nicht großartig, aber immerhin.
    Hab mir die frage auch schon gestellt, aber mir sind dann um die 150€ doch zuviel für so ein "dreckiges" Stück Plastik :D

    mfg

  • Zitat

    Original von pro


    Was muss ich nur für ein T4 fahrn???? :D:D:D:D8o8o8o

    :D hehe
    Ich bin mehr so der "ohne Spoiler Lover", aber die Heckklappenblende hätte ich wirklich auch gern. Das Teil macht das Heck echt nice.

    mfg

  • hab meinen heckklappenaufsatz genau so wie pro befestigt!(zwei halterungen)

    normalerweiße ist der aufsatz für die einteilige stosstange angefertigt da die genau mit der rundung zusammenpasst!aber wurscht is weil ich hab ihn auch drauf und so schlecht sieht´s auch nicht aus!

    mfg :]