Danach : Die Burg ruft zum 5ten Grillen an der Burg Teck 04.05.2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Treffenname: Grillen an der Burg Teck


    Wann: 04.05.2014

    Beginn : ca. 11:45 Uhr


    Wo: Burg Teck (Parkplatz Hörnle) 73277 Owen


    Organisator: Alle T1-T5 Fahrer


    Beschreibung: An der Burg Teck (Parkplatz Hörnle) gemeinsam grillen und einen schönen Nachmittag verbringen.


    Tische und Stühle muß jeder für sich selbst mit bringen.


    Jeder versorgt sich selber und bringt sein Grillgut , Holzkohle und seine Getränke selbst mit.


    Würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.


    Interessse haben : (Zugesagt , abgesagt , unentschlossen)

    01: Funky-Fab-4Strings

    02: Hamme

    03: schrauber

    04: RalphCC

    05: Semmmy

    06: peterle

    07: Fabi81

    08: Daniel

    09: der unentschlossene

    10: TDI-Rietzi

    11: ulmsyncro

    12: ralf6416

    13: Sirpa

    14: syncro-alex

    15: step

    16: Alpinist

    17: Wastl25

    18: Headi

    19: nowayray

    20: melli

    21: Pit78

    22: mmc037

    23: jr
    ?
    24: Baolu

    25: Steve_1982

    26: ul-mv

    27: MarkusClub

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

    77 Mal editiert, zuletzt von jr (28. September 2014 um 22:37)

  • 1. Fabi81
    2. melli
    3. Pit78
    4. jr
    5. Baolu

    6.Funky-Fab-4Strings
    7. schrauber
    8. Hamme
    9. RalphCC

    10. der unentschlossene
    11. ul-mv
    12. MarkusClub
    :thumbup:

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

    10 Mal editiert, zuletzt von jr (2. Mai 2014 um 19:25)

  • Hallo

    Wie Peterle im Alten Fred schrieb,wär so ne "Frostparty" mit Hütte auch nicht schlecht :D
    Dann noch eine schöne Tour duch den verschneiten Wald,Berge zusammenstellen :P

  • Moin Hans ,

    Danke für den Hinweis und die Einladung :thumbup:

    2014 haben wir bis jetzt noch nichts geplant , leider müßen wir auch Kirchzarten absagen ;(

    weil die 2. Älteste Heiratet :D und da müßen wir hin , sonst sind die richtig sauer und Entäuscht :!:

    Aber mal sehen , vielleicht klappt das ja .

    Gruß und schönes WoEnd

    Ralf

  • Servus,

    melden hiermit mal grosses interesse an :thumbup:
    Muss halt vom Termin passen :thumbup:

    Viele Gruesse,
    Andi+Maria


    ------------- :hurra: Mir kennad älles, ausser Hochdeitsch :hurra: -------------

    вер дас лесен канн ист кеин весси! :P

  • Oh, hm ist ja bei mir über den Berg 8) könnte mir auch vorstellen dabei zu sein :thumbup:

    Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung........

  • Grillen ist immer gut, und natürlich nette Leute treffen. Wenn der Termin passt, sind wir dabei. :thumbup:

  • Ich wüsste in Geislingen einen überdachten Grillplatz für ein anständiges Wintergrillen, falls endlich mal Schnee kommt.

    Gruß Andy

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)

  • ... und natürlich nette Leute treffen.

    Dann bin ich wohl raus. :devil:

    Natürlich hab ich Interesse.
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal dort war.

    Abhängig von Familie, Ferien und Datum wär ich gern mal wieder dabei.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Cool das so viele zusammen kommen. An nem wintergrillen, gerne auch in geislingen hätte ich auch interesse. Wird endlich mal zeit das ich einige von euch kennen lerne.


    ... von unterwegs gesendet

    Gruß Gunnar

  • Hoffe das es was wird mit dem Grillen an der Burg Teck :thumbup:
    Bin nun am überlegen an welchen Sonntag es statt finden soll

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von jr (25. November 2013 um 12:52)

  • Na beim Wintergrillen wäre ich auch dabei. Könnte dann mit Andi ja einen Pavillion aufstellen wenn möglich.

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)