Der VW-Bus Saar-Stammtisch werden in der Stammtisch-Gruppe Saar geplant. Ich lese dort parallel mit und schreibe den aktuellen Termin und Ort dann immer hier rein. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und Zeit da mal hinzukommen. Beim inzwischen 5. VW Busgrillen & Schwenker Treffen - Saarland waren wir ja schon wieder gemeinsam unterwegs.
Der VW-Bus Saar-Stammtisch ist offen für Fahrer und Besitzer aller Modellgenerationen. Er findet monatlich statt
Wann: immer am ersten Mittwoch jeden Monats.
Wo: an wechselnden Standorten im und um den Großraum Saarbrücken.
Organisator bzw Terminabsprache bei: lokale Whatsapp - Gruppe
Der Link zur Info über das nächste Treffen (Ort, Datum und Uhrzeit):
VW-Bus Stammtisch Saar - Oktober - eine Woche verschoben auf: 9. Oktober '24
Bitte unbedingt bei Teilnahme dem Link folgen und anmelden - damit genug Sitzplätze vorhanden sind.
Es handelt sich um ein zwangloses Zusammentreffen fast immer in einer Kneipe. Es wird erzählt, gegessen und getrunken. Oft stehen die Busse draußen auf dem Parkplatz, im Sommer auch mal neben der Außenterasse. Aber auch ohne Bus ist man gerne gesehen.
Den aktuellen Termin und den aktuellen Ort füge ich immer in einem neuen Beitrag an. Leider werden diese oft erst sehr kurzfristig ausgemacht - wer also Interesse hat, der sollte sich den ersten Mittwoch im Monat freihalten. Der konkrete Ort wird oft erst ca eine Woche vorher festgelegt. Der Treffpunkt liegt aber immer im Großraum Saarbrücken (manchmal auch im erweiterten Großraum Saarbrücken).
Bei Fragen immer her damit, ich versuche diese dann zu beantworten oder im benachbarten Forum zu klären.
Liebe Grüße, Jörg