Carthago Malibu 32.3 zugelaufen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Jungs.
    Gestern ist uns in Dortmund ein Carthago Malibu 32.2 zugelaufen. Baujahr 1994 / AAB / Erstbesitz 100 000 km in Traumweis!
    Gasstandheizung, Tempomat, elektrische Fensterheber, ZV, Alarmanlage, Dusche, Warmwasserboiler, langer Radstand, Kühlschrank, 2 flammiger Kocher, Waschbecken, Toilette usw., leider ohne Dachbox.
    Also nicht wundern, ich schaue gerade die Campingtechnik durch und hab da mit Sicherheit Fragen, denn eine Beschreibung war leider nicht dazu.
    Wenn jemand eventuelle eine Beschreibung hat und mir das eventuell zukommen lassen könnte, dem wäre ich sehr verbunden.

    Bilder kommen später, hier eines vom "Einfangen!" ;)

    Dateien

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    2 Mal editiert, zuletzt von FWB Group (30. November 2016 um 19:34)

  • Zugelaufen ist der dir also... Also falls du kein Plätzchen für den guten findest, ich würde ihm einen Platz in der Gnadenscheune anbieten ^^

    Spaß beiseite... Zugelaufen im Sinne von Fundsache? oder Zugelaufen im Sinne von günstiges Schnäppchen, konnte nicht anders, musste ich kaufen :?:

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Ja! Neugier! Mehr Input! :P

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Hi
    zugelaufen.......
    Im Sinne von günstigen Schnäppchen. Der Verkäufer schrieb im www.....
    "verkaufe altes Wohnmobil aus 1994 - T4, rote Plakette - T4 Kartaggo", ist Deutsch Russe, Autohändler und das war sein 1. Wohnmobil.
    Ich vorgestern mal wieder bei Mobile, gesehen, angerufen, fest gemacht, hingefahren und unnatürlich, völlig unmenschlich gehandelt wie ein Mann.
    4 Stunden Verkaufsgespräch, fertig, bezahlt, aufgeladen und von Dortmund zurück, also von hier und zurück 1100 km am Stück!
    Hier um 6.00 Uhr morgens los, heute um 01.00 Uhr zurück. Fertig mit der Welt!

    Auf der Rücktour war bei 77 km /h Schluß. Vorn mein V6, hinten Trailer und der Malibu drauf. Schwer wie S..... das ganze.
    Bei 80 km/ h fing das Ganze an zu tänzeln.

    Heute mit Entsetzen hier zu Hause festgestellt, der Wassertank war auch noch voll, das Frostventtil vom Boiler war auch zu !
    Gut, das wir diesmal so einen Winter haben, sonst wäre alles zerfroren.

    Alles an Campingausrüstung drin, Spiele, Stühle, Geschirr, Betten, extra Gardinen usw.
    Aufbaubatterie völlig platt.

    @ All
    Na klar ein Diesel, aber wie der Zufall so spielt hab ich einen Schlachter rein zufällig ;) (2,5 Liter Benziner mit Allrad, Klima, ABS) usw. mal wieder vorrätig.
    Lasst mir ein wenig Zeit und dann gibt es kochen, fahren, kühlen, heizen nebst Allrad usw. aus einem Tank. Und der hat dann mit Sicherheit keinen Diesel drin!
    ;);)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    3 Mal editiert, zuletzt von FWB Group (10. Januar 2014 um 22:29)

  • zum Haus mit Rädern... :thumbup: Sieht auf den Bildern ja schon mal ganz ordentlich aus... :)
    Gruß vom Bensmann

  • zum Haus mit Rädern... :thumbup: Sieht auf den Bildern ja schon mal ganz ordentlich aus... :)
    Gruß vom Bensmann


    Upps! Ich hab ja nur ein Bild eingestellt!
    Wird noch ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • @ bensmann, --> kein Problem, ;)

    wie oben schon angefragt, gab es irgend wann mal eine Bedienungsanleitung für die Campingtechnik etc.?
    Zum Beispiel haben wir im Euromobil Alkoven einen Hauptschalter. Der fehlt mir im Malibu, des Weiteren haben wir im Alkoven einen Schalter für eine Druckpumpe.
    Die Pumpe im Malibu hab ich entdeckt, ein Schalter dafür allerdings nicht.
    Als Anzeigen habe ich die Batterieüberwachung und die Wasserstände für Frisch -und Abwasser.
    Kommt man von oben irgendwie an der Frischwassertank zum reinigen, oder nur von unten (roter Deckel)
    usw.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Joa, der macht wirklich noch einen guten Eindruck. Glückwunsch zum Neuen und schön das du ein Herz für "Zugelaufene" hast und ihm Obdach gewährst :thumbup:


    Viel Spaß mit der Einraumwohnung!


    Gruß,


    der Gasmann

    Dies ist mein Bus.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner! :drive:

  • du warst auch schon mal schneller .... 4 std. verkaufsgespräch .... 8| :D
    Viel Spass noch ...

    Tom

    P.S. Brauchst nen Benzinmotor aus einem T4 mit Gasumbau und Tank .... (einer von deinen ...)

  • du warst auch schon mal schneller .... 4 std. verkaufsgespräch .... 8| :D
    Viel Spass noch ...

    Tom

    P.S. Brauchst nen Benzinmotor aus einem T4 mit Gasumbau und Tank .... (einer von deinen ...)

    Hi Tom
    Du hast noch was rumliegen ? ;););)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Wie jetzt Gnadenbrot.

    Er wird ihm sein Herz heraus nehmen und gegen ein anderes austauschen.

    Da ist nix mit Gnadenbrot, Quälen wird er ihn. :whistling:

    Aber ein paar Bilder vom Innenraum währen schon nicht schlecht. :thumbup:

    Gruß
    vom
    Jörg

    Schickt mir lieber eine PN, E-Mails hole ich so selten ab. Danke


    Vegetarisch ist Indianisch
    und bedeutet "zu faul zum Jagen"

    Hier gehts zum Umbau, Aufbau usw. vom Tim & Tom
    #mce_temp_url#

    Papa ..du bleibst immer in unserem Herzen<3;(

  • Wie jetzt Gnadenbrot.

    Er wird ihm sein Herz heraus nehmen und gegen ein anderes austauschen.

    Da ist nix mit Gnadenbrot, Quälen wird er ihn. :whistling:

    Aber ein paar Bilder vom Innenraum währen schon nicht schlecht. :thumbup:

    Gruß
    vom
    Jörg

    Ne, ne, soweit sind wir noch nicht.
    Das Herz kommt erst später dran.
    Zuerst wird der Rest auf Vordermann gebracht (Lack, Campingausstattung, neue VW Zeichen - auf den alten ist nichts mehr vom Chrom übriggeblieben. usw..)
    Bilder mache ich noch.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • neue VW Zeichen

    Na dann pass mal auf, dass du nicht gleich die Abmahnabteilung von VW am Hals Hast. Die verstehen keinen Spaß bei der Verwendung ihrer geschützten Firmensymbole. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen Gerichtsurteile nicht mehr" im Namen des Volkes" ergehen, da VW sich den Begriff "Volk" schützen lassen hat.

    Also Vooorsicht bei der Verwendung von geschützten Symbole aus der Intimfähre von VauWeh... :whistling:

  • Hi
    Ich denke, ich gehe ganz normal zum Freundlichen, bestelle da neue VW Zeichen für vorn und hinten, bezahle die ordentlich und mache die ans Auto - fertig.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812