Danach - Bodenseetreffen 2014 - 20. bis 22. Juni 2014 - Gitzenweiler Hof Lindau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Thomas und Ulli,

    es war wie jedes Jahr ein schönes und gemütliches Wochenende auf dem Gitz!
    Wetter top, guter Platz und nettes Beisammensein.

    Einziger Wehrmutstropfen... die Fussballresultate am Freitag- (CH) und Samstagabend (D), aber dafür kann die Orga nix! :D

    Gruss und bis nächstes Jahr am Treffen

    Dan

  • Ein herzlichen Dank an die Orga :thumbup: war wie immer ein super Treffen
    Wetter war wieder hervorragend und die Leute absolut Top.
    Freuen uns schon auf das nächstemal.

    Gruß Steffen


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Hängen uns auch gleich mal an die Dankesworte an.

    War wieder absolut top. Public viewing war lustig.

    2015 wieder Start :thumbup::thumbup::thumbup:

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!

  • Das kann ich nur bestätigen. Mit den Schweizern beim Fussball mitgefiebert, ein Campingtisch dort mal zur Werkbank mit Schraubstock umfunktioniert :D Danke nochmals für die Hilfe, das gemeinsame Fussballschauen Deutschland - Ghana, welches Harle uns mit einem super Sound ermöglicht hat. Danke auch an marco, der das erste Tor von .de ermöglicht hat (Insider :D ), und es hat mich gefreut, auch mal wieder erfolgreich helfen zu können und auch erfolgreich Hilfe bekommen zu haben. Einfach eine liebe Familie, die nicht miteinander verwandt ist, abgesehen vom Geburtsort unserer Fahrzeuge :D

    Schön, interessant, lehrreich, lustig, hilfreich und familiär, so wie eben die Treffen immer so sind.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Das kann ich nur bestätigen. Mit den Schweizern beim Fussball mitgefiebert, ein Campingtisch dort mal zur Werkbank mit Schraubstock umfunktioniert :D Danke nochmals für die Hilfe, das gemeinsame Fussballschauen Deutschland - Ghana, welches Harle uns mit einem super Sound ermöglicht hat. Danke auch an marco, der das erste Tor von .de ermöglicht hat (Insider :D ), und es hat mich gefreut, auch mal wieder erfolgreich helfen zu können und auch erfolgreich Hilfe bekommen zu haben. Einfach eine liebe Familie, die nicht miteinander verwandt ist, abgesehen vom Geburtsort unserer Fahrzeuge :D

    Schön, interessant, lehrreich, lustig, hilfreich und familiär, so wie eben die Treffen immer so sind.

    thommi:

    schön geschrieben, hier noch ein Bild von der "Schraubstockaktion"

    Gruss Hermann

  • Ich sage auch Danke.... Wenn es nächstes Jahr vom Termin passt, werde ich gerne wieder dabei sein. Das spionieren in den anderen T4`s hat auch schon Früchte getragen. Vorhin, die vom MonacoBazi inspirierte Bildschirmhalterung nachgebaut und montiert.

    Danke an das Orgateam