Suche Huber Einbauanleitung und Gutachten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat jemand noch ne Einbauanleitung von dem original Huber Umbau und ggf. ein Gutachten

    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (9. Februar 2014 um 20:58)

  • Manu hat mir eins geschickt danke nochmal :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (10. Februar 2014 um 21:28)

  • Habe genau diesen Umbau auch vor und bin auch auf der Suche nach einer Einbauanleitung und einem Gutachten. Eine Kopie vom Fahrzeugschein mit Umbau aus dem Spenderfahrzeug habe ich. Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

    Grüße vom "Neuhessen"

  • Hallo Zusammen,

    den obengenannten Umbau habe ich für die kommenden Wochen geplant... Motor inkl. Huberumbaukit ist schon vorhanden..

    Nur mir fehlt die Einbauanleitung und das Gutachten.

    Könnte mir das jemand zu schicken?

    Vielen Dank!

  • Hi,

    ich habe auch so einen Huber Satz und brauche ein Gutachten + Anleitung.

    Danke für Tipps oder ein pdf hier an die Mailbox... wäre klasse !

    Grüße
    detric

  • Hello!

    Can you please send a copy also to me? I can write to the guy who wants to help me, my email in PM...

  • Hallo,

    ich hol mal das Thema aus dem Keller.

    Ich habe nun einen neuen Motor verbaut und möchte den nun auf Turbo umbauen. Euro 0.

    Könnte mir Jemand das Gutachten für die Tüveintragung und ggfs. wenn vorhanden eine Einbauanleitung zuschicken?

    Wäre echt super und Danke schonmal im Vorraus.

    Gruß

    Nico

  • Ok, das ist ein bisschen weit weg.

    Ich habe einen ABT T4 mit AAB Turboumbau in Pflege (vermutlich Huberumbausatz).

    Den hatte ich neulich halb auseinander, um die Rücklaufleitung zu reparieren. Ich weiß zumindest, wo die meisten Sachen hingehören.

    Ich finde den Huberumbau allerdings ein bisschen verbaut und umständlich.

    Mit ACV Teilen bekommt den AAB Motor besser umgebaut und vor allem besser repariert.

    Mein Dekra Mann des vertrauens wird aber wahrscheinlich den Umbau mit ACV Teilen nicht ohne Abgasgutachten eintragen, vorallem wenn evtl. schon ein KAT verbaut wurde. (Also ab Werk schon eine Euro Norm erfüllt wurde)

    Den Huberumbau würde er aber ohne Probleme auch ohne Gutachten eintragen. Evtl. muss man halt einen kleinen Aufschlag bezahlen, weil er das Gutachten raussuchen muss.

    ___________________________________________
    Mein AAB Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von maciek (12. Juni 2019 um 16:27)