Hab meine Traum Felgen ergattert ... 8.5 x 19zoll Helios (phaeton)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nach nen paar Monaten Höhenluft schnuppern (höher gelegt) überlege ich gerade ob er wieder richtung Asphalt gehen soll...

    Baustelle VW t4 halt... ?(


    Was mach ich bloß... ;) ...... er geht wieder in die Knie.. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Rico OHV (10. Februar 2014 um 17:27)

  • Pack die doch erst mal drauf und schau Dir an wie das aussieht.
    Tiefer kannst Du doch dann immer noch ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Na das war eher aus einer Laune heraus, hatte eigentlich die nase voll vom Tiefen Bus und original mag ich nicht : also Offroad style.. hab dann aber festgestellt das er vorne zu weich ist und hinten knüppel hart durch die Braunen Federn... hier um den "Kirchturm" gehts ja, aber auf der BAB wird mir schlecht.. Edit. Er war ja schon mal Tiefer...

  • Sag ich doch "Mach ihn wieder tiefer" !!! Wir sind hier im Flachland und nicht in den Bergen !!! :D

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Welche Reifengrößen fahrt ihr denn auf den 8,5 x 19" Felgen? Was habt ihr alles am Auto angepasst?

    Würde mich sehr interessieren :thumbup:

    Grüße Tim

    Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht.
    vermtl. v. Ewald Balser, 1898 - 1978

  • Multivan97: Ne ne ne zwei Busse kann ich mir nicht leisten ... T4Boje: Ja ja is ja gut... Hattest recht... :sleeping: beumchen: 245 40 19 und du brauchst garnichts machen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Rico OHV (10. Februar 2014 um 20:10)

  • @Rico OHV: Danke :!:

    mmh, da finde ich keine mit passendem Lastindex. Ich würde am liebsten 245/45 R19 Fahren da hätte ich reichlich Auswahl!
    Aber dann ist das Rad nocheinmal 3,6% größer! Hast u Distanzscheiben verbaut oder passt das noch alles mit ET45?

    Grüße Tim

    Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht.
    vermtl. v. Ewald Balser, 1898 - 1978

  • Siehst Du !!!

    Hab auf meinen 9x19 hinten noch ne 5 Platte pro Seite drunter !!! Schiebetürkeil mußte ich verbauen !!!
    Obwohl er jetzt mit den 18" Benz WinterFelgen auch ganz nett dasteht !!!

    Gruß

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Sag ich doch "Mach ihn wieder tiefer" !!! Wir sind hier im Flachland und nicht in den Bergen !!! :D


    Wusste doch, das Du wieder vernünftig wirst :D
    Glückwunsch, geile Felgen :thumbup:

    Ach Rico ich hab's dir auch gleich gesagt. Naja kann ich mal wieder Hand anlegen wa. Hätte ich nicht auf 20 Zoll gewechselt würde ich die Felge auch nehmen ist mit einer Serien Felge die es gibt. Jetzt müssen wa nur neuen Aufkleber rann machen wieder( hab da ne Idee aber das kannst dir bestimmt denken). Und Felgen lackieren in grau bitte oder silber. Hab sie Schäden ?

  • @Rico OHV: Danke :!:

    mmh, da finde ich keine mit passendem Lastindex. Ich würde am liebsten 245/45 R19 Fahren da hätte ich reichlich Auswahl!
    Aber dann ist das Rad nocheinmal 3,6% größer! Hast u Distanzscheiben verbaut oder passt das noch alles mit ET45?

    245 45 19 hatte ich mal montiert und hat an der hintere Stoßstange gestriffen... war einfach zu viel... entweder 245 40 19 (fahr ich mit vermerk im Fahrzeugschein wegen fehlenden 10kg Traglast) wenn das mit dem Lastindex passt, oder 255 40 19, die gehen galub auch!

    Gruß Gunnar

  • Helios und bisl höher kann auch gut aussehen (meine Meinung).
    Wenns den TE stört kann ich die Bilder auch wieder raus nehmen:




    Dein Passat ist echt Mega schön und einzigartig. Kenn aus passi Forum noch und von paar treffen (xs Car Night)Hast echt was draus gemacht.