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  • Auf jeden Fall bin ich ganz sicher, dass das was Ordentliches dabei heraus kommt.
    @Ron ... ich hätte Dir gerne gleich ein ABS-Auto gewünscht, aber so wird es spannender

    Interessant ist, dass der Spender ja schon mal eine HA-Sperre besitzt.
    Das Teil würde ich ebenfalls in den Cross-Camper einbauen.
    Soweit ich das in Erinnerung habe, betrifft das ABS "nur" die Antriebswellen etc.

    Viel Erfolg beim Umbau ... ich beobachte Dich aufmerksam, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (23. Februar 2014 um 21:06)

  • alle syncros ohne abs haben keine Bremskraftregler.
    Grund dafür ist, dass die Visco wohl eine ausreichend "feste" Verbindung zw. Vorn und hinten herstellt und die hinterräder dann nicht "überbremsen"


    Stimmt bei Differential ohne Freilaufsperre.
    Bei nachgerüsteten Diffs mit FLS ohne BKR und ABS wirds bei ner Vollbremsung spannend.


  • Stimmt bei Differential ohne Freilaufsperre.
    Bei nachgerüsteten Diffs mit FLS ohne BKR und ABS wirds bei ner Vollbremsung spannend.


    Stimmt bei Differential ohne Freilaufsperre.
    Bei nachgerüsteten Diffs mit FLS ohne BKR und ABS wirds bei ner Vollbremsung spannend.

    Bei Fahrzeuge mit ABS wird es über den ABS-Block geregelt!!!

    MFG
    Ron and the Dogs

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    Kommt noch mehr! ^^

  • Stimmt bei Differential ohne Freilaufsperre.
    Bei nachgerüsteten Diffs mit FLS ohne BKR und ABS wirds bei ner Vollbremsung spannend.

    Sorry, korrektur. Meinte:
    Bei nachgerüsteten Diffs mit FLS, ohne BKR und ohne ABS wirds bei ner Vollbremsung spannend.

  • Sorry, korrektur. Meinte:
    Bei nachgerüsteten Diffs mit FLS, ohne BKR und ohne ABS wirds bei ner Vollbremsung spannend.

    Da sollte man lieber nicht eine HaDiff mit Freilauf einbaun, die sind ja nur gedacht für Fahrzeuge mit ABS!!! :prof:

    MFG
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  • Meinen Glückwunsch Ron! :thumbup:

    btw: was ist das denn für ein kleines Display links in der Sperrenbedienkonsole von deinem Spender?

    Grüße
    David

    Es ist nur ne nachträglich eingebaute Volt anzeige, nichts wildes.

    MFG
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  • Hi,

    kein ABS und keinen Bremskraftregler für hinten .... hat jemand ne Idee wie das mit der Bremse gehen soll ... bremst der über den Antriebsstrang "vorn" dann mit ?

    DonRon, ich codier Dir dann gern Dein MSG im CE auf "Syncro" ... ich liebe Betatester ...

    Gruß Frank

    Was musst man da noch am MSG umstellen??? :S

    MFG
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  • Moin,
    Glückwunsch :)
    Dein Spender entspricht ziemlich genau der Ausstattung unserer Elise.
    Hast du schon einen Platz für die Aktion?
    LG ulf

    Hab da ne gute Platz dafür jaa!

    Selbsthilfe Halle Holger Reuter, Kielerstr. 570

    Schleichwebung... :rolleyes:

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  • und was ist mit dem differential aus dem spender? hab ich was überlesen? *grübel*

    ich bin schon ganz aufgeregt, obwohl es gar nicht mein bus ist. :)

    Der wird Verkauft! Allerdings ohne Visco da ich den selber brauchen tue aber mit beide ATW...
    Einer Käufer überlegt gerade noch... ^^

    MFG
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  • Auf jeden Fall bin ich ganz sicher, dass das was Ordentliches dabei heraus kommt.
    @Ron ... ich hätte Dir gerne gleich ein ABS-Auto gewünscht, aber so wird es spannender

    Interessant ist, dass der Spender ja schon mal eine HA-Sperre besitzt.
    Das Teil würde ich ebenfalls in den Cross-Camper einbauen.
    Soweit ich das in Erinnerung habe, betrifft das ABS "nur" die Antriebswellen etc.

    Viel Erfolg beim Umbau ... ich beobachte Dich aufmerksam, Axel

    So isses! Wenn ich was mache dann RICHTIG!

    SPERRE muss sein bei meine Kampfgewicht von >3t

    Leider gabs keene Schnapper LR, ABS und Sperre, muss ich nun vielecht noch eine Opfer aussuchen. Kann ja jetzt auch ne KR sein, hauptsache ABS und Sperre... ^^

    MFG
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  • Gespannt bin ich, was dein CE nach der Aktion wiegt. Wie hoch ist den momentan dein zul.Gesgew.?

    Zul. Gesgew. normal bei 2810kg, muss ich noch erhöhen... Wiegt jetzt schon einiges mit voller Montur.


    Cooles Projekt, ich lese gespannt mit! :thumbup:

    Eine nachträgliche (ehrliche) Kostenaufstellung würde mich interessieren, wenn der Karren fertig ist und wo es Probleme gab...

    Ehrliche Kostenaufstellung? Es kommt ja immer darauf an zum welchem kurs man die Teile bekommen hat, schwankt ja sehr viel.
    Am besten immer eine Spende Fahrzeug aussuchen und versuchen den rest noch zu Geld machen.
    In meinem fall baue ich meine alte Getriebe rein und Verkaufe sie komplett als 2WD. Die Karre ist zu gut um zu Schlachten.

    MFG
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  • Der wird Verkauft! Allerdings ohne Visco da ich den selber brauchen tue aber mit beide ATW...
    Einer Käufer überlegt gerade noch... ^^


    Servus zusammen,

    ich hätt Interesse an den Diff mit Sperre ohne ABS, weil bei mir nix drin. Möchte mein gutes Stück zum Krabbler machen. :thumbup:

    Die Antriebswellen werden zu lang sein, weil meiner vor 95 ist. Ach und der Diff Träger wär auch noch interessant ...

    Gruß Uli

    Wer lesen kann ist im Vorteil!!!
    Und natürlich brauch ich selber die Träger für Hadiff und Halter für Kardanwelle!!!

    MFG
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