ablasten und auflasten und ran die räder!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi,

    wa heute beim tüv, habe meine alus und die geliebte auflastung eintragen lassen!

    da mit die reifen auch passen habe ich die vorder achse um 50kg ablasten lassen!

    7,5x17 mit 235/45/zr17 97 w!

    und das alles nur für 880€!

    und beachtet das schöne profil! :D

    gruss andor

  • jo!

    von 1510kg auf 1460kg! sonst hätte ich ja 180€ pro reifen gezahlt! mit 95€ pro reifen ist doch o.k.!

    gruss andor

  • Sowas hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Müsste vorne 20kg runter um auf die 1460kg zu kommen. Aber das sollte kein Problem sein.

  • man, man, man, echt coole geschichte!!! bin begeistert! du willst also deinen MV doch behalten?! eine kluge entscheidung!!

  • schick schick.
    hast du einen keil unter der schiebetür-schiene? sieht so abstehend aus aufm bild

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



  • hi,

    der_zivilisator

    jo, de mit 45mm habe ich eingebaut!


    Konne

    neeeeeeee, ich will mein mv immer noch los werden! die alus hatte ich schon bestellt! du hast doch schon die orginal alus! willst du nicht auch noch den rest! ;)

    gruss andor

  • nö, laß mal...die räder reichen dann doch schon...und für das geld, was du willst kauf ich mir 2 T4´s...du findest aber bestimmt noch wen, der ihn kauft...

  • Konne

    naa klar find ich da ein! heut habe schon 3 angerufen! und so teuer ist er nu auch wider nich das ist eben ein multivan las es dir auf der zunge zergen! :D:D:D:D


    andor