Hallo kann mir einer weiter helfen suche eine Kopie EG-Genehmigung ( FMVW20 ) e9 03 9458 .
Gruß
Hallo kann mir einer weiter helfen suche eine Kopie EG-Genehmigung ( FMVW20 ) e9 03 9458 .
Gruß
hier wird Ihnen geholfen http://www.friedrich-motorsport.de/
Hallo,
diese Genehmigungen sollte der der TÜVler sowieso in seiner Datenbank haber, oder?
Wenn der da nicht reinschauen will ist das ein anderes Problem....
Gruß Markus
Ja das ist alles richtig aber die möchten ja für solche Dienste immer gleich 20€ haben egal ob TÜV oder FMS.
Kann ja sein da einer hier was hat bin ja nicht der einzige mit so ein Schalldämpfer .
Gruß
Das ist die Mail die bekommen habe .
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die entsprechende Betriebserlaubnis können wir Ihnen für 25 Euro anbieten.
freundliche Grüße
Friedrich Motorsport
Tel.: +49 (0)9571 / 9499-0
Fax: +49 (0)9571 / 9499-18
http://www.friedrich-motorsport.de
Friedrich Motorsport
Bamberger Straße 129
D - 96215 Lichtenfels
die möchten ja für solche Dienste immer gleich 20€ haben egal ob TÜV oder FMS
Wie jetzt ... die wollen auch noch Geld für Ihre Leistung haben ... Frechheit.
Ja ... wie schön, dass man solche Dienste ja auch umsonst abstauben kann, schließlich gibt es ja diese große Community.
Das Leistungen und Dienste immer mit einem Aufwand verbunden sind, das ist sicherlich jederman klar, oder?
Wenn es der Broterwerb derjenigen ist, dann kostet das eben was, schließlich müssen die von Ihrer Dienstleistung leben.
Ich habe großen Respekt vor der Hilfsbereitschaft der Leute in diesem Forum und helfe bei derartigen Anfragen auch immer gerne,
aber wehre mich dagegen, wenn hier irgendjemand kein Verständnis für die kostenpflichtigen Leistungen von Unternehmen hat,
umsomehr, wenn es "nur" um 20 EUR geht.
Der oben zitierte Satz läßt mich eine solche Einstellung vermuten.
Axel
Alles anzeigen
Wie jetzt ... die wollen auch noch Geld für Ihre Leistung haben ... Frechheit.Ja ... wie schön, dass man solche Dienste ja auch umsonst abstauben kann, schließlich gibt es ja diese große Community.
Das Leistungen und Dienste immer mit einem Aufwand verbunden sind, das ist sicherlich jederman klar, oder?
Wenn es der Broterwerb derjenigen ist, dann kostet das eben was, schließlich müssen die von Ihrer Dienstleistung leben.Ich habe großen Respekt vor der Hilfsbereitschaft der Leute in diesem Forum und helfe bei derartigen Anfragen auch immer gerne,
aber wehre mich dagegen, wenn hier irgendjemand kein Verständnis für die kostenpflichtigen Leistungen von Unternehmen hat,
umsomehr, wenn es "nur" um 20 EUR geht.Der oben zitierte Satz läßt mich eine solche Einstellung vermuten.
Axel
Das Ist ja auch ok aber ich habe die Anlage schon mal Gekauft und habe für die Dienste ja schon Gutes Geld hingelegt 350€ inkl. Gutachten sind auch nicht wenig da kann man doch sagen ok sie bekommen eine kopie .
ich habe die Anlage schon mal Gekauft und habe für die Dienste ja schon Gutes Geld hingelegt
350€ inkl. Gutachten sind auch nicht wenig
Da sieht die Geschichte doch schon ganz anders aus, nämlich so, dass Du das Gutachten bereits bekommen, dieses aber verbummelt hast.
Es gibt hier immer wieder Leute, die sich von 2 Angeboten das preiswertere aussuchen und sich dann beschweren, dass das Gutachten dabei fehlt.
Beim teureren Angebot wäre es dabei gewesen.
Aber egal ... ich glaube dass Du und alle Mitleser hier schon wissen worauf ich hinaus möchte,
nämlich ganz einfach den Wert einer Dienstleistung feststellen.
Von meinem Hausarzt bekomme ich bereits eine Rechnung wenn ich dem nur mal telefonisch einen guten Tag wünsche.
Das heißt dann "Beratung, auch fernmündlich" ... nur mal so nebenbei erwähnt.
CU, Axel
Gruß
Hallo hast du eine abe oder gutachten bekommen?
Hallo hast du eine abe oder gutachten bekommen?
11 Jahre her, er ist nicht mehr aktiv, siehe Untertitel "Gast"
. .. ja ja, die Zeit vergeht wie im Fluge, was sind schon 11 Jahre . . .. .
Schade ..danke..Friedrich motorsport verlangt mittlerweile 99 euro😔