t4 westfalia ladegerät temperatursensor

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo bin neu hier und hab gleich ne frage.hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

    hab nen t4 california coach von ´96 und mir ist das ladegerät aufgeraucht.hab ein austauschgerät von westfalia van conversion bekommen(Ladegerät 12A+2A/Nr.982 025 345 111).

    soweit so gut .jetzt steht in den papieren was von einem temperatursensor mit geänderter kennlinie (Nr.982 025 234 135).den sensor hab ich nicht mitbekommen,weil ich das teil über ebay

    geschossen hab und der anbieter hat den nicht mehr gehabt.auf dem alten original sensor steht eine vdo nummer(357 919 379).so jetzt meine frage.weiss jehmand die vdo nummer von dem

    neuen geänderten sensor oder hat einer von euch so ein teil noch rumliegen und kann mal draufschauen oder mir überlassen oder mir sagen wo ich den einzeln bekomme.hab schon überall im

    netz gesucht aber man bekommt nur alles zusammen im satz mit ladegerät.

    danke im voraus gruß t4holgi

    Einmal editiert, zuletzt von Möms-chen (9. April 2014 um 17:17) aus folgendem Grund: Überschrift korrigiert für die Suche.

  • Habe auch mein Ladegerät im letzten Jahr durch ein neues (982025345111) ersetzen lassen müssen. Lt. Beipackzettel ist die Nr. des neuen Temperatursensors 982025345135.

  • Hallo
    @ Cali ja klar war ich beim VW händler.aber der kann mit der nummer die mir auch ingo6336 angegeben hat nichts anfangen.brauche dafür eine VDO nummer.
    Hey ingo6336 kannst du mal bitte auf deinen sensor drauf schauen ob und wenn welche nummer da direkt draufsteht?müsste eine 9stellige nummer sein.

    dank t4 holgi

  • Hallo T4 Holgi,
    wie schon aus der Formulierung "habe ersetzen lassen müssen" ersichtlich bin ich selbst nicht handwerklich begabt. Ich weiss, wo der Sensor sitzt. Aber das Auto ist z.Zt. vollgepackt und start fertig für die Osterreise. Ich werde deshalb nicht alles wieder ausräumen, um nach der Nummer zu suchen.
    Tut mir leid. Freundliche Grüsse