Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin.
    Habe gelesen, dass es die Isofix-Aufnahmen auch im California ab MJ2000 gab.
    Ich habe diese leider nicht.
    Hat zufällig grad Jemand ein Foto zur Hand, sodass ich mir da mal ein Bild von machen kann?
    Sind die direkt an der Sitzbank verschweißt, oder ist das eher eine zusätzliche "Leiste" welche an die Sitzbank angebracht ist?

    Vielen Dank schonmal :D

    Grüße

  • Die Bügel sind an der Sitzbank verschweißt und am Staukasten/Sitzbankrahmen hat sich glaube ich auch was getan.
    Auf alle Fälle sieht man das vorhandensein der Isofix an den zwei rückseitigen Aussparungen der Rückenlehne, es sind so eckige Vertiefungen aus Plastik.
    Ohne, würde die normale Rückenlehne im Schlafmodus mit den Isofix-Bügeln kollidieren.

    Gruß,
    RalphCC