Aufstelldach Münnich identisch mit Reimo?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Camping-Freunde,

    weiß jemand ob das Aufstelldach der Fa. Münnich für den T4 identisch mit dem von Reimo ist?
    Ich habe eins von Münnich bekommen allerdings ist der Rahmen unvollständig. Und wenn ich mir das Dach so ansehe sieht es dem von Reimo ähnlich...
    Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit. Danke schonmal.

    Gruß Thomas.

  • Hi zusammen.

    Zunächst: Asche auf mein Haupt!
    Habe das besagte Aufstelldach erst gestern gekauft. Und heute beim genauen Anschauen habe ich festgestellt, dass das Schild der Fa. Münnich aufgeklebt ist und zwar über der originalen Beschilderung von ?

    ---REIMO--- !

    Damit hat sich alles erübrigt. Mich hatte es auch schon bisschen gewundert, weil Münnich wohl nur für den T3 gefertigt hat.

    Grüße Tom.

  • Hallo Thomas, habe gelesen, dass du auch ein reimo dach mit münnich Plakette verbaut hast. Ich habe auch eines gekauft und zwar für den langen Radstand. Vorne ist bei mir aber kein fahrerhausausschnitt, der Ausschnitt ist ca Anfang schiebefenster gerade rüber. Weist du ob das normal ist. Hattest du probleme beim eintragen? Ist bei deinem ein fahrerhausausschnitt? Kann es sein dass es einfach am langen Radstand liegt? MfG Martin