Was ist das für ein Schalter, neben der 220 Volt Steckdose ? Carthago T4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    kann mir bitte jemand sagen, wofür dieser Schalter zwischen der 220 Volt Steckdose und der Heizungsregelung ist?

    Vielen Dank im Voraus,
    Erich

    Einmal editiert, zuletzt von Möms-chen (10. Mai 2014 um 19:17)

  • ganz spontan würde ich sagen: steht doch drauf!

    bei mir ist ein ähnlicher schalter verbaut um die Pumpe anzuschalten, afaik hatte der Malibu mal ein Druckwassersystem, der Druckschalter bei mir scheint aber defekt zu sein, weshalb mein Vorbesitzer einfach einen SChalter verbaut hat. Schalter ein: Pumpe Tickert los!

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Denke ich auch, auch bei mir fehlt der original Schalter, ich hab mir auch einen Ersatz gebaut.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Hallo,

    mit dem Schalter kannst Du den Lüfter für den Kühlschrank einschalten.
    Der Lüfter schaltet dann bei Stauhitze zu.
    Ist ganz angenehm wenn man den in der Nacht ausschalten kann ;)


    Grüße

    Uwe

  • weist du oder rätst du?

    ich hab den "Lüfterschalter" auch, allerdings schalte ich zwischen "Dauerbetrieb" und "Automatikbetrieb" für den Lüfter hin und her, wenn der Lüfter aus sein soll ist auch der Kühlschrank aus.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!